Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare verfärbt

Haare verfärbt

10. Dezember 2004 um 16:42 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 16:18

Ich habe mir die Haare vor längerer Zeit du kelbraun gefärbt. Leider sah es nur so lange gut aus, wie ich mir das Solarium erlauben konnte. Bis jetzt habe ich mir immer den Ansatz nachfärben lassen. Gibt es eine Möglichkeit meine Haare wieder heller zu bekommen?

Mehr lesen

12. Dezember 2004 um 0:07

Also
man kann dunkel gefärbtes haar nicht heller färben,aber es gibt mittlerweile strähnenfarben ,die das können. für den übergang würde ich mir erst mal strähnen machen lassen,die 1-2 töne heller sind als das gefärbte haar.dann sieht das ganze schon harmonischer aus.
wie ist dein naturton?

Gefällt mir
12. Dezember 2004 um 19:24
In Antwort auf an0N_1190499199z

Also
man kann dunkel gefärbtes haar nicht heller färben,aber es gibt mittlerweile strähnenfarben ,die das können. für den übergang würde ich mir erst mal strähnen machen lassen,die 1-2 töne heller sind als das gefärbte haar.dann sieht das ganze schon harmonischer aus.
wie ist dein naturton?

...
welche Strähnen - Farbe schafft denn sowas?

Gefällt mir
13. Dezember 2004 um 16:31

Also
wie ist dein naturton?

Ich..
...habe von natur aus mittelblonde haare

Gefällt mir
13. Dezember 2004 um 16:34

Also
wie ist dein naturton?

Blödsinn
sicher kann man braun gefärbte haare wieder heller färben ich hatte schwarze haare und hab sie durch blondieren ganz hell blond bekommen ohne irgendwie orange flecken zu kriegen....

einfach mit einem hellen blondton und höherem % wasserstoff färben oder eben blondieren

Gefällt mir
16. Dezember 2004 um 20:57
In Antwort auf an0N_1269321499z

Blödsinn
sicher kann man braun gefärbte haare wieder heller färben ich hatte schwarze haare und hab sie durch blondieren ganz hell blond bekommen ohne irgendwie orange flecken zu kriegen....

einfach mit einem hellen blondton und höherem % wasserstoff färben oder eben blondieren

Nein
man kann gefärbte haare nicht heller FÄRBEN. mit blondieren mag das gehen aber das ergebniss ist meistens nicht so toll und die haare sind dann schrott.

Gefällt mir
16. Dezember 2004 um 20:59
In Antwort auf renae_11936346

Ich..
...habe von natur aus mittelblonde haare

Hallo bibi
dann geht das .ich würde wie schon gesagt vorgehen.lass mal hören,wie es war.

Gefällt mir
20. Dezember 2004 um 10:34
In Antwort auf minou_11968733

...
welche Strähnen - Farbe schafft denn sowas?

Hallo
magma von wella

Gefällt mir
20. Dezember 2004 um 14:37

Hallo
magma von wella

Nein
auch Magma schafft es definitiv nicht!!!!!!!!
Und alle anderen Versuche ( Blondierung etc.pp ) werden sicherlich nicht das gewünschte Ergebiss liefern, es sei denn, Du magst einen orange-rot-gelbstich oder etwa Haare in Tüte!

Gruss Nicki

Gefällt mir
20. Dezember 2004 um 16:16

Hallo
magma von wella

@natschi
du hast recht - auch wenn nicki das nicht wahrhaben will - mit wella magma kann man auch ganz dunkles haar aufhellen und färben in einem. und es wird nicht fleckig und auch nicht kupfer - oder goldstichig
lg
gwenny

Gefällt mir
21. Dezember 2004 um 14:11
In Antwort auf rae_12370584

@natschi
du hast recht - auch wenn nicki das nicht wahrhaben will - mit wella magma kann man auch ganz dunkles haar aufhellen und färben in einem. und es wird nicht fleckig und auch nicht kupfer - oder goldstichig
lg
gwenny

Stimmt...
nicht!!!
ich bin Friseurin, muss ich dann wohl wissen, oder?

Gruss nicki

Gefällt mir
22. Dezember 2004 um 13:10
In Antwort auf an0N_1253990799z

Nein
auch Magma schafft es definitiv nicht!!!!!!!!
Und alle anderen Versuche ( Blondierung etc.pp ) werden sicherlich nicht das gewünschte Ergebiss liefern, es sei denn, Du magst einen orange-rot-gelbstich oder etwa Haare in Tüte!

Gruss Nicki

Ok,
also, was sollte ich jetzt definitiv tun? Habe auch noch das Problem, dass mir meine nicht so dicken Haare stufig geschnitten wurden und nichts mehr hält. Nach 2 Stunden sehen meine Haare einfach ungepflegt aus. Habe schon an eine eventuelle Dauerwelle gedacht.

Gefällt mir
25. Dezember 2004 um 10:44

Stimmt...
nicht!!!

Gruss nicki

Ich auch,
und ich mache das ständig.

Gefällt mir
25. Dezember 2004 um 10:52
In Antwort auf renae_11936346

Ok,
also, was sollte ich jetzt definitiv tun? Habe auch noch das Problem, dass mir meine nicht so dicken Haare stufig geschnitten wurden und nichts mehr hält. Nach 2 Stunden sehen meine Haare einfach ungepflegt aus. Habe schon an eine eventuelle Dauerwelle gedacht.

Aaah,
blos nicht. kümmere dich erst mal um die farbe.
dw und verfärbte haare bei feinem haar das ist nicht so ratsam. am besten du gehst mal zu einem wella-friseur und lässt dich da beraten.
ich hatte auch dunkelbraune haare und meine kollegin hat mir magma str. gemacht.- sieht toll aus.

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 16:18

Stimmt...
nicht!!!

Gruss nicki

Haare verfärbt
Ich habe da mal eine frage da sie friseuren sind.
Ich habe mir meine haare am anfang nur getönt dann wollte ich sie blond machen da wurden sie orange dann habe ich sie schnell wieder über getönt und das ganze noch ein zweites mal gemacht am ende musste ich dann zum friseur und der hat sie mit hunderten von strähnchen innerhalb vier stunden blond gekriegt so und nach knapp zwei monaten wollte ich die blondierten haare dunkelbraun tönen nun das end ergebniss ist das sie jetzt blau braun sind.
Und nun?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers