Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Haare unterm bauchnabel!

Haare unterm bauchnabel!

22. Juli 2008 um 22:58 Letzte Antwort: 25. Juli 2008 um 19:52

dieses problem hab ich schon lange. hab dann geglaubt es mit rasieren bewältigen zu können- fehlschlag! katastrophe!!
jetz geh ich 2 wochen nach england, sicher auch öfters an den strand! weiß jemand, wie ich die häärchen dauerhaft wegbekomme? dass man sie halt nich sieht. weil ich finds schon eklig.
würd mich über antwort freuen.

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 20:09

Re
wie wärs mit wachs oder zupfen?

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 23:32
In Antwort auf helen_12923798

Re
wie wärs mit wachs oder zupfen?

Mmmh
zupfen bringt iwie nix wächst voll schnell nach auserdem tuts weh^^
un für wachs bin ich unfähig weiß nich hab da hemmungen krigs net hin

Gefällt mir
25. Juli 2008 um 12:28

Anti Behaarung!!!
haha biste witzig na le war nur nen jok geh doch zum spizial fach arzt in köln für haar entfernung ehrlich der is gut mein besster freund hat sich dort die die armhaare entferen lassen kann dir die adresse geben wenn du dich dafür interessierst ok meld dich Bye!cika!

Gefällt mir
25. Juli 2008 um 19:52
In Antwort auf wekesa_12375359

Anti Behaarung!!!
haha biste witzig na le war nur nen jok geh doch zum spizial fach arzt in köln für haar entfernung ehrlich der is gut mein besster freund hat sich dort die die armhaare entferen lassen kann dir die adresse geben wenn du dich dafür interessierst ok meld dich Bye!cika!

Danke
aba isn bisschen schlecht für mich nach köln zu kommen. aber ich guck mal was es bei mir so an solchen ärzten gibt. trd dankeschön

Gefällt mir