Home / Forum / Beauty / Haare umfärben

Haare umfärben

13. Oktober 2016 um 11:02

Hallo
habe mal ein kurzes anliegen vor fast zwei Monaten hatte ich die glorreiche Idee meine Haare von Braun auf Rot zu färben. Damit das auch schön klappt hab ich sie zuerst aufblondiert und dann die Rote farbe drüber gemacht.
Mittlerweile hab ich nachgefärbt mit einem Kupfer rot, leider bleichen die Spitzen sehr schnell und extrem aus, so das sie fast Blond wirken im Licht. Jetzt würde ich gern wieder auf das Schokobraun umsteigen.
Kann ich da so einfach drüberfärben und hält die Farbe dann besser ?

Liebe grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Remington PROluxe Ionen Haartrockner Empfehlung
Von: marija_12490155
neu
12. Oktober 2016 um 17:48
Ästhetik-Team Nürnberg BV
Von: applebottom19
neu
12. Oktober 2016 um 17:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen