Anzeige

Forum / Beauty

Haare umfärben

Letzte Nachricht: 27. Mai 2016 um 23:04
M
morika_12894869
09.05.16 um 10:41

Hallo ihr Lieben
Ich hatte vor einem Jahr die Haare dunkelbraun gefärbt, leider wurde es wie schwarz im Dezember war ich beim Friseur, der sollte mir sie wieder heller machen. Es wurde zwar heller, aber nicht wo ich es es wollte. Letzte Woche Mittwoch habe ich versucht die Haare heller zu bekommen, in dem ich dunkelblond drauf machen. Nicht wirklich ist was passiert.
Diesen Freitag habe ich einen Termin gemacht, weil ich mit der Haarfarbe aussehe wie eine Leiche
Hat jemand sowas ähnliches schon mal versucht?,Oder sollte ich lieber noch warten mit dem Färben, weil ich vor einer Woche erst gefärbt habe....Können die Haare von dem Färben rausfallen?

Mehr lesen

J
jon_12169701
27.05.16 um 17:15

Warte
Du solltest auf jeden Fall warten...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
job_12839644
27.05.16 um 23:04

Heller "färben" geht leider nicht..
Darum hat dir dein dunkelblond leider nichts genutzt..
Du hast ja demnächst einen Termin beim Friseur, der wird dich schon richtig beraten..
Deine Haare müssen wahrscheinlich aber aufgehellt werden, mit blondierung. Das ist leider nicht so toll für deine Haare. Ich kann leider nicht beurteilen wie strapaziert deine Haare sind, lass dich am besten wirklich professionell beraten das du deine Wunsch Haarfarbe bekommst und dir vorallem nicht die Haare irgendwann abbrechen.. chemische Haarschnitte sind nicht so schön
Liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige