Home / Forum / Beauty / Haare umfärben

Haare umfärben

9. Mai 2016 um 10:41

Hallo ihr Lieben
Ich hatte vor einem Jahr die Haare dunkelbraun gefärbt, leider wurde es wie schwarz im Dezember war ich beim Friseur, der sollte mir sie wieder heller machen. Es wurde zwar heller, aber nicht wo ich es es wollte. Letzte Woche Mittwoch habe ich versucht die Haare heller zu bekommen, in dem ich dunkelblond drauf machen. Nicht wirklich ist was passiert.
Diesen Freitag habe ich einen Termin gemacht, weil ich mit der Haarfarbe aussehe wie eine Leiche
Hat jemand sowas ähnliches schon mal versucht?,Oder sollte ich lieber noch warten mit dem Färben, weil ich vor einer Woche erst gefärbt habe....Können die Haare von dem Färben rausfallen?

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 17:15

Warte
Du solltest auf jeden Fall warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 23:04

Heller "färben" geht leider nicht..
Darum hat dir dein dunkelblond leider nichts genutzt..
Du hast ja demnächst einen Termin beim Friseur, der wird dich schon richtig beraten..
Deine Haare müssen wahrscheinlich aber aufgehellt werden, mit blondierung. Das ist leider nicht so toll für deine Haare. Ich kann leider nicht beurteilen wie strapaziert deine Haare sind, lass dich am besten wirklich professionell beraten das du deine Wunsch Haarfarbe bekommst und dir vorallem nicht die Haare irgendwann abbrechen.. chemische Haarschnitte sind nicht so schön
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nägel kauen/piddln hilfe!!!
Von: godwin_12629494
neu
27. Mai 2016 um 20:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen