Forum / Beauty

Haare überpflegt ?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2011 um 15:33
A
an0N_1254392099z
16.01.11 um 14:52

Hallo (:

Ich benutze jetzt schon seid einiger Zeit das Alverde Blond-Shampoo Hopfenblüte Honig & die Spülung dazu.
.
Bin auch eigentlich sehr zufrieden damit, meine naturblonden Haare sind heller geworden & weniger strohig (habe ich zumindest den Eindruck).
.
Doch eine Sache stört mich :/
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dünner geworden sind. Ich finde, ich habe (wenn ich mir beispielsweise einen Zopf mache) nichtmehr so viel Haar in der Hand wie vorher.
.
Kann das an dem Shampoo liegen, dass meine Haare vllt. zu überpflegt sind?
.
---> P.S. = Ich glätte, waxe, föhne oder besprühe meine Haare mit nichts. Lediglich der Pony wird geglättet ! Ansonsten verzichte ich komplett auf stylingprodukte, bis auf das Hitzespray für meinen Pony.


Mfg, xKaetzchenx33

Mehr lesen

A
an0N_1254392099z
16.01.11 um 18:55

...
Ja das werde ich auch mal ausprobieren, danke (:

Ich habe mir überlegt, dass wenn mein Shampoo alle ist, ich mir das Henna Shampoo von Alverde kaufe.
Das soll ja den Haaren mehr fülle geben.

Hat jemand damit erfahrung `?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
19.01.11 um 15:33

Soll das...
... jetzt Schleichwerbung werden...

Hab die gleiche Antwort auch bei einem anderen Threat gesehen - Was soll das...

Ich hoffe du weißt, dass das verboten ist...

MaryP21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers