Home / Forum / Beauty / Haare über Nacht flechten aber wie

Haare über Nacht flechten aber wie

10. April 2007 um 10:23

ich weiss nicht wie ich meine haare über Nacht stylen soll. ich flechte meistens einen oder zwei zöpfe. aber wenn ich die dann morgens aufmache, sind es keine schönen wellen sondern, die Haare sehen fürchterlich aus, wie ein besen struppig und kaputt.

was kann man tun, flechte ich falsch oder wo liegt das problem?

Mehr lesen

11. April 2007 um 23:04

HMM:::
Am besten du flechtest nicht nur 2 oder 1 Zopf sondern du musst ganz kleine Zöpfe flechten 10 oder so....dann werden sie wellig und du kannst sie dann kämmen oder so lasse....versuchs mal...ich wette du wirst damit glücklich werden))

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 8:23
In Antwort auf lilly3332

HMM:::
Am besten du flechtest nicht nur 2 oder 1 Zopf sondern du musst ganz kleine Zöpfe flechten 10 oder so....dann werden sie wellig und du kannst sie dann kämmen oder so lasse....versuchs mal...ich wette du wirst damit glücklich werden))

Leider
hab ich auch schon einen Zopf probiert und zwei , es sieht immer schrecklich aus. die haare trocken und ungepflegt

wie viele kleine zöpfe meinst du?

warum sehen die haaer so zerzaust aus und ungepflegt aus? was ist das, so struppig , hab ganz ganz feine Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 13:42
In Antwort auf dunja177

Leider
hab ich auch schon einen Zopf probiert und zwei , es sieht immer schrecklich aus. die haare trocken und ungepflegt

wie viele kleine zöpfe meinst du?

warum sehen die haaer so zerzaust aus und ungepflegt aus? was ist das, so struppig , hab ganz ganz feine Haare


so 5 auf einer Seite oder 6 je wie du es willst....kämm die doch mit einem Kamm wenn deine Haare zu wellig geworden sind.....dann sehen sie nicht mehr so zersaust aus.....aber ganz leicht kämmen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 9:09

Das
kann ja nicht sein das du keine wellen drinn hast dann.
vielleicht kämmst du sie falsch und deshalb schauens dann so zersaust aus. du darfst sie nur mit einem grobzackigem kamm kämmen oder mit den fingern durch gehen. aber bei zwei zöpfen kriegt man doch eh wellen. flechten is ja einfach das können wir wohl alle daran wirds nicht liegen. ja nass sollten sie sein am bestn nachm haare wasche flechten. und mach halt paar mehr je nach haarmenge 5 oder 10.

mein problem is ich hätte gern jeden tag solche haare wie wenn ich sie mir flechte dann hab ich endlich volumen und ganz viele haare .. *träum* ..

aber leider gehts nicht immer.

weiss wer ob das eigentlich gut is für die haare? es is sicher besser als jeden tag glätten oder ??

greets

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 15:17
In Antwort auf lilly3332


so 5 auf einer Seite oder 6 je wie du es willst....kämm die doch mit einem Kamm wenn deine Haare zu wellig geworden sind.....dann sehen sie nicht mehr so zersaust aus.....aber ganz leicht kämmen...


ich wieß ist schon 3 jahre her

aber ich pflechte meine haare auch & hab sher dünnes & feines haar hab immer 2 zöpfe & bei mri muss ich sagen sind die locken eigentlich total schön bin sehr zufrieden damit mach das alle 2 tage die locken halten bei mir auch ohen haarspray usw. 2 tage

hmm vllt hattest du .. ungepflegtes haar ? vllt liegt es daran ? oder du ahsst sie mit ganz nasen haaren geflochten.. ich lass die immer 10 min vorher bisschen luft trocknend ann mach ich die zöpfe garde am ansatz bei mri würde das aussehen als hätt ich fettige haare wen der nicht angetrocknet ist & ich die ganz nass flechte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen