Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare trocken und spröde

Haare trocken und spröde

20. August 2005 um 13:12 Letzte Antwort: 21. August 2005 um 0:10

Hallo meine lieben!
Ich hab vor einiger zeit euer Forum gefunden und find es echt super.Durch euch bin ich auf dem thema silikon gekommen und hab meine haarpflege umgestellt. Hab sonnst immer die Intensive pflege von Dove benutzt. Bin vor ca. 5 Wochen auf alverde für trockenes und sprödes haar umgestiegen. Ich stell jetzt aber fest das meine Haare immer trockener werden als ob ihnen das silikon fehlt. Kann mir jemand eine andere pflegeserie entfehlen? Oder soll ich wieder meine alte von Dove nehmen? Oder weiß jemand ein produckt wo wasserlösliche oder bedinkt lösliche silikone drin sind? Hab mir auch eine schampoo vom Frisörbedarf geholt von Paul Milchell damit werden die haare noch schlimmer wiel ich sie dann auch kaum noch duchgekemmt bekomm.
Danke für jeden tip.
MFG Sweety

Mehr lesen

20. August 2005 um 22:31

"Haare trocken und spröde"

Hallo!!

Da Alverde schon so gut wie Naturkosmetik ist,würde ich mal was anderes probieren,wie Nivea,Balea,Swiss o par,Guhl,diese Sachen sind ohne Silikon.
Wenn du aber bei naturkosmetik bleiben willst,kannst du ja mal ins Reformaus gehen und da Sachen von neobio kaufen.
Oder auch Sante,Logona,Lavera,was du da findest!
Dass die Haare erstmal trockener etc.werden ist bei der Umstellung normal!
Wenn dir Silkone etc.egal sind,würde ich wieder Dove nehmen,wenn du damit zurechtkommst!

LG

Gefällt mir
21. August 2005 um 0:08

Wer naturhaar hat kann mit naturkosmetik arbeiten
mit chemie das haar zerstören und mit naturkosmetik heilen wollen geht nicht!

chmie ist viel zu agressiv, dass es die natur heilen könnte.

wer nicht färbt, nie tönt, nie glättet oder viel der sonne (solarium) ausgesetzt ist, der kann naturprodukte nehmen, ansonst hilft gegen chemie auch nur chemie

Gefällt mir
21. August 2005 um 0:10
In Antwort auf an0N_1269006299z

Wer naturhaar hat kann mit naturkosmetik arbeiten
mit chemie das haar zerstören und mit naturkosmetik heilen wollen geht nicht!

chmie ist viel zu agressiv, dass es die natur heilen könnte.

wer nicht färbt, nie tönt, nie glättet oder viel der sonne (solarium) ausgesetzt ist, der kann naturprodukte nehmen, ansonst hilft gegen chemie auch nur chemie

Hast recht

okay,da ich das alles nicht tue,hab ich wohle gute ergebnisse damit!aber ich denke,dass du recht hast!!


LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers