Anzeige

Forum / Beauty

Haare total zerstört nach Headline was tun?

Letzte Nachricht: 5. September 2012 um 9:43
J
jane_12504047
03.09.12 um 19:54

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe da gleich ein schreckliches Problem:
Habe letzte Woche eine Headline machen lassen. Da ich sehr dünnes und feines Haar habe, habe ich mich dafür entschieden um mehr Volumen zu haben. Meine Frisörin sagte mir gleich, dass es gar nicht gut für meine Haare ist, aber trotzdem wollte ich es unbedingt mal testen.
Nun denke ich mir "Was hast du eigentlich für eine schei* Idee gehabt???
Meine Haare sind total kaputt, trocken und extrem stumpf. Beim waschen und Bürsten reiße ich mir in einer Tour die Haare raus. (was natürlich richtig doof ist, wenn man so dünnes feines Haar hat)
Meine Frage ist nun: Habt ihr Tipps, was ich jetzt am besten machen kann, um meine Haare wieder so hin zu bekommen wie sie einmal waren? mache 2-3 mal die Woche eine Kur für strapaziertes Haar rein und täglich waschen + Spülung!

Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Tipps für mich.

Achja: Ich rate jedem, der feines und dünnes Haar hat, von einer Headline oder Dauerwelle ab!

Mehr lesen

J
jane_12504047
04.09.12 um 9:14

Headline
ist die mildere art von dauerwelle. sie soll dem haar angeblich nciht ganz so dolle schaden wie eine normale dauerwelle.
vielleicht kennt ihr sie unter volumenwelle. die headline wäscht sich raus...

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
04.09.12 um 14:51

Aber echt...
...Sowas wie eine Headline wäre mir auch neu...

Als ich vor einigen Jahren noch knapp hüftlanges Haar hatte, wollte ich auch mal eine Dauerwelle.
Aber die Friseurin hat mir dringend davon abgeraten;
Für sehr feines Haar ist jede Form von Dauerwelle einfach zu strapaziös.

Würde mir sn deiner Stelle einen Bob oder so schneiden lassen, wenn sie so kaputt sind.
Bringt ja nichts sich mit ruinierten Haaren herum zu ärgern.
Danach einfach gut pflegen (wie schon erwähnt).
Haare wachsen ja wieder nach - Es gibt echt Schlimmeres im Leben.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lesedi_12896330
05.09.12 um 9:43

Headline
Hallo an Alle,

also...., Headline ist eine Volumenwelle aus dem Hause Wella, die auf Haltbarkeit von sechs bis acht Wochen konizipiert ist und in der Regel mit Papillotten gelegt wird.

Ich habe damit nur allerbeste Erfahrungen gemacht, - tolle, weiche Wellen mit natürlichem Fall, schöner Stand in den Ansätzen. Mein Haar hat auch nullkommanull Schaden genommen durch meine Headlines (etwa alle zwei Monate erneuert), wobei ich auch eher kräftiges Haar habe.

Liebe Grüße,
Thomas

Gefällt mir

Anzeige