Anzeige

Forum / Beauty

Haare total verfilzt

Letzte Nachricht: 30. Juli 2012 um 8:02
A
an0N_1244882099z
28.07.12 um 18:45

Hey Leute!

Wie der Titel schon sagt, sind meine Haare total verfilzt hinten, so dass ich immer eine Hochsteckfrisur tragen muss!

Hat jemand von euch Erfahrungen?
Gibt es bestimmte Haarkuren, die ihr empfehlen könnt?
Die meisten werden schreiben geh zum Friseur, aber die sind sowieso dafür die Haare abzuschneiden! Wenn es nicht rausgeht, dann kann ich nichts machen, aber es wär mir echt wichtig!

Dankedankedanke

Mehr lesen

J
juna_12534131
28.07.12 um 22:22


ich würde dann auch immer eine sprühkur oder entwirrungsspray nach der spülung rein machen. etwas was im haar bleibt.

wieso sind die verfilzt? haare gefärtbt?
sind sie dauerhaft so und du bekommst sie garnicht mehr durch oder immer nach dem waschen ?

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
29.07.12 um 22:19

Tangle Teezer...
...würde dir einen Tangle Teezer zum Entwirren für die handtuch-trockenen Haare empfehlen.

Und wie schon gesagt immer eine Spülung und/oder einen Sprühbalsam (der die Haare leichter kämmbarer macht) verwenden.
Am besten mit Keratin, dass glättet die Haarstruktur etwas und man kommt leichter durch - Ist zB in vielen Alverde-Produkten enthalten.

Ev. kaputte Enden müssen natürlich ab...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1244882099z
30.07.12 um 8:01
In Antwort auf juna_12534131


ich würde dann auch immer eine sprühkur oder entwirrungsspray nach der spülung rein machen. etwas was im haar bleibt.

wieso sind die verfilzt? haare gefärtbt?
sind sie dauerhaft so und du bekommst sie garnicht mehr durch oder immer nach dem waschen ?

Meine
Haare sind Grunde IMMER bisschen verfilzt.. Muss sie öfters am Tag bürsten und so.. Aber das is ja kein Problem, pflege sie auch sehr viel. Aber das verfilzte diesmal kommt daher, dass ich mir für eine Party die Haare bisschen toupiert habe, und das geht nicht mehr wirklich raus hinten is es so verknotet!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244882099z
30.07.12 um 8:02
In Antwort auf ivonne_12505716

Tangle Teezer...
...würde dir einen Tangle Teezer zum Entwirren für die handtuch-trockenen Haare empfehlen.

Und wie schon gesagt immer eine Spülung und/oder einen Sprühbalsam (der die Haare leichter kämmbarer macht) verwenden.
Am besten mit Keratin, dass glättet die Haarstruktur etwas und man kommt leichter durch - Ist zB in vielen Alverde-Produkten enthalten.

Ev. kaputte Enden müssen natürlich ab...

LG

Danke!
Vielen Dank! Werde ich versuchen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige