Home / Forum / Beauty / Haare Total Kaputt !!!

Haare Total Kaputt !!!

26. Mai 2016 um 0:49

hallo zusammen ich bin ein mann, und meine haare sind total kaputt.. icb weiss nicht was machen, nichtmal schneiden bringt etwas, die werden immer wieder so ich hoffe jemand kann mir hier helfen vielen dank

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 11:18

...
ja ich habe schon schon paar eingriffe gemacht, habe das glätteisen benutzt, hab sie immer selber mit haarschneider geschnitten, jetzt glättr ich sie mit einer kappe aber die sind jetzt einfach so schlimm und auch wrnn ich sie schneide wird nichts besser, vielleicht liegt es daran das ich sie selber schneide?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 11:39
In Antwort auf kalyan_12134521

...
ja ich habe schon schon paar eingriffe gemacht, habe das glätteisen benutzt, hab sie immer selber mit haarschneider geschnitten, jetzt glättr ich sie mit einer kappe aber die sind jetzt einfach so schlimm und auch wrnn ich sie schneide wird nichts besser, vielleicht liegt es daran das ich sie selber schneide?

..
weil ich war seit etwa 4 jahre nicht mehr beim coiffeur, hab sie dann immer selber geschnitten am anfang war es eigentlich noch gut, dann wurden sie immer schlimmer, habe dan mit dem glätten angefangen etc. und jetzt sehen sie so aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen