Anzeige

Forum / Beauty

Haare total im Arsch

Letzte Nachricht: 6. August 2015 um 16:47
A
an0N_1244642199z
22.07.15 um 21:27

Hallo und zwar habe ich ein totales problem mit meinen Haaren.. ich glaube man kann seine haare nich besser pflegen als ich.. ich benutze NUR friseurshampoos, da ich shampoos ohne silikone uwberhaupt nich vertrage da meine haare dann wie stroh sind, aber ich weiss dass sie gesünder sind benutze ixh einmal in der woche ein naturshampoo und einmal ein Friseurshampoo.. wasche meine tage höchstens 2 mal in der woche manchmal 3 mal da ich 3 mal die woche ins fitness gehe und meine haare sehr verschwitzt von werden.. ich lasse mir Zeit beim kämmen bei allem meine haare NIE föhne sie NIE oder locke sie NIE vielleicjt einmal im Jahr zu weihnachten.. das einzige was ich mache alle 2-3 monate den Ansatz mit blondspray aufhellen und das hat mir meine haare so kaputt gemacht die sind alle aus gummo und an einer Stelle ist schon was abgebrochen das letzte mal dass ixh es aber gemacht habe war im dezember letzten jahres also schon lange her und es hat sich nixh viel verbessert meine haare sind immernoch aus gummo und sind so kaputt sie brauchen 4 std ungefähr um ganz zu trocknen ! Ich bin schon soweit dass ich mir gestern auf amazon olaplex fuer 400 euro bestellt habe ne schöne Stange geld aber ich weiss einfach nich mehr weiter was ich noxj besser mit meinen haaren macjhen kannwaere euch ueber jeden tipp dankbar

Mehr lesen

E
eloise_12118533
05.08.15 um 16:55

Haarserum mit Arganöl
Hast du es mal mit einem Haarserum mit Arganöl probiert?
Ich empfehle dir das Moroccan Treatment Hair Serum von Simon & Tom Barcelona. Kostet im Angebot nur 14,90 EUR bei Amazon.de:
http://www.amazon.de/Simon-Tom-Moroccan-Treatment-Serum/dp/B00KZJURGI/ref=sr_1_4?m=A19RJSWX3OKD3E&s=merchant-items&ie=UTF8&qid=1438786126&sr=1-4

Meine Haare blondiere ich regelmäßig und darunter leiden sie, klar. Durch dieses Haarserum haben sie an Geschmeidigkeit und Glanz zurück gewonnen. ALle meine Freundinnen benutzen dieses Produkt nun auch da sie den Unterschied sehen (und ich auch fühlen) können. Das tolle, es fettet überhaupt gar nicht und ist total ergiebig. Der Durft ist ebenso ein Traum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evert_11895893
06.08.15 um 16:47

Schonmal Newsha versucht?
huhu,
ich hatte bis vor kurzem ebenfalls das problemn, dass meine haare total im eimer waren. immer trocken und kraftlos, total frizzy und glanzlos. nach längerem überlegen hab ich mich dann zu entschieden dass rescue system von newsha zu testen, ich bin echt total begeisert- so schönbe haare hatte ich noch nie. versuch es doch mal!

Gefällt mir

Anzeige