Home / Forum / Beauty / Haare "tot-gefärbt"

Haare "tot-gefärbt"

16. April 2009 um 9:26

Oh man, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Meine Haare sind extrem angegriffen vom färben. Ich war gestern beim Friseur und habe eine dunkelblonde Farbe färben lassen, aber das ist schwarz!!! Jetzt weiß ich nicht was ich mit meinen Haaren machen soll!? Ich kanns ie unmöglich nochmal färben dann fallen sie mir sicher aus.

Was kann ich mit meinen haaren machen dass sie sich schnell erholen?

Ich hab gehört man kann Olivenöl in die Haare machen und übernacht wirken lassen? Kennt sich da jmd. aus?

Mehr lesen

16. April 2009 um 19:46

Geil^^
ich habe endlich gecheckt, wie man das Forum auch als nicht-Mitglied nutzen kann ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 15:24

Sag
mal arbeitest du eigentlich für die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen