Home / Forum / Beauty / Haare tönen:vorher waschen oder nicht?

Haare tönen:vorher waschen oder nicht?

5. April 2003 um 14:26

hey ihr
ich will mir die haare tönen(wella viva tönungsmousse goldblond)
in der anleitung steht:vorher haare waschen,für intensiveres ergebnis trockene haare).
was meint ihr?was ist besser?

Mehr lesen

5. April 2003 um 14:59

Ähm...
Steht doch ziemlich eindeutig auf der Packung, oder nicht?

Ich persönlich mache es immer ins trockene Haar, weil ich ja auch will, dass man es sieht. Ist aber wohl Geschmackssache. Einfach ausproberen, würde ich sagen...

Die Nindscha

Gefällt mir

5. April 2003 um 21:21

Teststrähne
Hallo chica85,

wenn du unsicher bist, mache doch eine Teststrähne und prüfe, ob die Farbe zu intensiv wird, wenn du sie auf trockenem Haar anwendest.
Aber bei "goldblond" wird wahrscheinlich nicht viel passieren können, das ist ja recht hell ... ich halte es wie Nindscha, wenn ich töne, dann richtig! Und bei dem Viva-Produkt wäscht sich die Farbe ja auch sehr schnell raus - ich bin ganz oft enttäuscht, wenn nach 3,4 Tagen farbmäßig alles wieder beim Alten ist ...
Bei intensiveren Farbtonexperimenten wähle ich oft den Sonntag - sieht es völlig beknackt aus, habe ich noch genügend Zeit, die Farbe auf ein "erträgliches Maß" wieder herauszuwaschen ... ist mir aber immer erspart geblieben.

Nur Mut - und viel Spaß!
Peas

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ballkleid verlängern?
Von: mondstern
neu
5. April 2003 um 19:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen