Home / Forum / Beauty / Haare tönen

Haare tönen

11. März 2018 um 11:46

kann man die Tönung im Haar länger einwirken lassen als auf der Packung angegeben ist? (Ich möchte das gezielt machen, da ich gerne eine etwas dunklere Haarfarbe hätte) 
Ich benutze die Country Color Farbe Nevada Dunkelblond und habe aber schon ziemlich dunkelblonde Haare (es gab sonst aber keine andere Tönung die mir wirklich gefallen hat)

Mehr lesen

11. März 2018 um 18:50

Tönung ist bereits drauf & ist ein schönes gleichmäßiges Schokobraun geworden.😁😊

Gefällt mir

13. März 2018 um 19:21

Bei mir passt es aber sehr gut, habe auf jeder Wange 2 schön gleichmäßig dunkelbraune Muttermale.😊 bin eher so ein Mensch der sehr braun wird im Sommer und hab auch dementsprechend im Winter noch viele pigmente😅

1 LikesGefällt mir

14. März 2018 um 18:52

So ist meine naturhaarfarbe und meine Augen sind auch grün blau. Hatte immer Sommer eisblonde Haare, das hat meine Augen wahnsinnig betont, aber die Haare waren dementsprechend futsch.🤨 aber ich denke ich werde meine Haare dann noch einmal färben und das in einem dunkelbraun und dann lass ich die Finger davon🤕 weil meine Haare jetzt echt eine tolle Farbe haben aber sie sich leider zu schnell rauswäscht😪

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beauty Academy
Von: daeni85
neu
12. März 2018 um 22:12
Brustvergrößerung Whatsappgruppe
Von: papatyam3
neu
5. März 2018 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Helix, Erfahrungen, Tipps, etc.
Von: ann.le.
neu
27. Juli 2018 um 16:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen