Home / Forum / Beauty / Haare tönen ? Eure Erfahrung ?

Haare tönen ? Eure Erfahrung ?

12. Februar 2017 um 11:26

Hallo ihr Lieben.
Ich färbe meine Haare seit 2 Jahren regelmäßig blond. Es sieht wirklich natürlich aus und ich bin auch sehr zufrieden damit. Es muss auch nicht jedesmal blondiert wieder weil ich von Natur aus schon dunkelblonde Haare habe und diese die Farbe auch sehr gut annehmen.
Seit ein paar Monaten habe ich Lust auf eine kurze Veränderung.
Ich würde meine Haare gerne für 2-3 Monate dunkelblond - hellbraun tönen.
Habe aber total Angst das ich die Farbe nachher nicht mehr richtig aus meinen Haaren raus bekomme oder sie kaputt gehen und hinterher blondiert werden müssen um wieder blond zu sein.
Ich Töne meine Haare beim Friseur also mache es nicht selber wollte trotzdem nochmal eure Meinung einholen.
Danke ☺❤😚

Das erste Bild wäre ungefähr meine Haarfarbe jetzt und das zweite wie ich sie gerne hätte.

Mehr lesen

12. Februar 2017 um 11:29

Meine Haarfarbe ungefähr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 11:29

Wie ich sie gerne hätte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen