Home / Forum / Beauty / Haare stylen - how to?

Haare stylen - how to?

7. April 2007 um 0:45

Hallo,

ich bin momentan 14 ( männlich ) und habe von Naturfarbe her hellbraunes Haar, welches von Länge her vorne bis zur Nase, und an den Seiten bis ca 2cm über die Ohren geht.
Ich habe mir das ganze letztens schwarz getönt - hat auch recht gut ausgesehen, nur ist die Tönung schon wieder draussen und werde mir das Zeugs nochmal reinmachen.
Ich will nur meinen Haarstil ein wenig ändern. Ich trage die Haare momentan gegeelt, ein wenig zersaust und vorne leicht nach rechts gezogen.

Das Problem ist, dass das Haargel nicht wirklich lange hält bzw. nicht wirklich gut - habe vl. zu dichtes Haar.

Will meinen Stil aber in etwa das hier ändern :
http://.bleskovky.sk/big/35734.jpg/Billie_Joe_Arms-trong_Green_Day.jpg

Das ist Billie Joe Armstrong, Leadgitarrist und Sänger von Green Day, als auch mein Idol

Ich denke, meine Haarlänge passt bis auf vorne ( da werd ichs mir nächstes mal ein wenig kürzer machen ).

Wie krieg ich das allerdings hin, dass es auch oben so schön zersaust aussieht - da ists bei mir meistens glatt.
Und wie macht der das allgemein?
Gel , Wachs? Is irgendwie blöd, wenn man sich so viel Geld reinhaut und sich dann jeden Tag ( naja ich dusche mich sowieso jeden Tag ) intensivst Haarwaschen muss - da ist die Tönung ja gleich draussen.

Wie mach ich das am besten, damit das so schön hält und auch so nett zersaust aussieht?

Lg
Lukas

Mehr lesen

8. April 2007 um 14:10

Also
Also der Link oben scheint nicht mehr zu funktionieren.
Dann nehmen wir das als Beispiel :

http://billiejoearmstrong.org/gallery/displayimage-.php?album=45&pos=0

gemeint ist der Typ im Vordergrund mit den schwarzen Haaren.

kann mir da wirklich keiner helfen?!?

Gefällt mir

8. April 2007 um 15:03

^^
poste deinen beitrag doch mal bei beauty&mode/friseuren und haarschnitte.. dort kann man dir bestimmt besser helfen..

lg=)

Gefällt mir

9. April 2007 um 16:56
In Antwort auf hyrael

Also
Also der Link oben scheint nicht mehr zu funktionieren.
Dann nehmen wir das als Beispiel :

http://billiejoearmstrong.org/gallery/displayimage-.php?album=45&pos=0

gemeint ist der Typ im Vordergrund mit den schwarzen Haaren.

kann mir da wirklich keiner helfen?!?

Hey
Es gibt da so ein Haargel von Loreal, Out of Bed heißt das glaub ich, damit sollte das gehen. Wenns nicht hält, kannst Du mal (auch von loreal) remix ausprobieren, das hält ewig und wenn die haare doch wieder glatt werden, einfach schnell zerzausen und es hält wieder.

Mh, wenn Du zu dichte Haare hast, kannst Du sie ja ein wenig ausdünnen. Dadurch werden sie auch leichter, werden also länger und besser in gewünschter Form halten. Geh doch einfach mal zum Friseur und frag nach, was die Dir raten würden

Gefällt mir

9. April 2007 um 20:46
In Antwort auf nomoreescape

Hey
Es gibt da so ein Haargel von Loreal, Out of Bed heißt das glaub ich, damit sollte das gehen. Wenns nicht hält, kannst Du mal (auch von loreal) remix ausprobieren, das hält ewig und wenn die haare doch wieder glatt werden, einfach schnell zerzausen und es hält wieder.

Mh, wenn Du zu dichte Haare hast, kannst Du sie ja ein wenig ausdünnen. Dadurch werden sie auch leichter, werden also länger und besser in gewünschter Form halten. Geh doch einfach mal zum Friseur und frag nach, was die Dir raten würden

Danke
Danke für deine Antwort, was genau versteht man unter ausdünnen?

Lg

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 15:43
In Antwort auf hyrael

Danke
Danke für deine Antwort, was genau versteht man unter ausdünnen?

Lg

Hab das gleiche problem
ausgedünnt hat mein frisör mir meine haare schon mal... hab relativ dichte, sehr dunkelblonde (eher braune) haare & bekomme die frisur von billie joe einfach nicht hin!!!
hab einen ganzen haufen gel, sogar mit haarlack, spray, schaum & allem möglichen hab ichs schon versucht, aber es funktinoiert einfach nicht!!!!!!!
wie soll ich mir die frisur denn überhaupt stylen?
( bin weibl, 12 und hab mir die haare schwarz gefärbt )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Septum schief..
Von: username123
neu
17. Oktober 2009 um 20:29

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen