Home / Forum / Beauty / Haare stufig schneiden? Ja oder Nein?

Haare stufig schneiden? Ja oder Nein?

14. März 2018 um 23:33

Hey, ich wollte schon länger etwas an meinen Haaren verändern, da sie einfach langweilig ausschauen. Sie sind viel zu dick. (Ich weiß, ich sollte froh sein über dicke Haare), aber sie sind wirklich extrem dick. Wenn ich meine Haare offen trage und alle Haare nach vorne, sieht das immer so teppichmäßig aus. Also nicht schön. Jetzt hab ich mir überlegt, meine Haare etwas kürzer schneiden zu lassen und Stufen reinzumachen. Nicht zu starke, aber eben so, dass etwas Leben reinkommt. Würdet ihr mir dazu raten oder wird das dann blöd ausschauen? Und ich hab mir auch überlegt, meine Haare Pastell pink zu färben. Aber da bin ich mir noch nicht sicher, weil es ja die Haare schön sehr kaputt machen würde, oder? Und meine Haare sind eigentlich sehr gesund. Danke für Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen