Anzeige

Forum / Beauty

Haare stehen am Ansatz ab....Abhilfe?!

Letzte Nachricht: 27. Februar 2017 um 11:38
L
lale_12725219
18.07.08 um 17:05

Hallo an alle!!,

mein Problem ist kurz erklärt:

Bei mir stehen immer dünne kurze Haare am Haaransatz ab, direkt am Scheitel... So als würde man einen Luftballon darüber rubbeln und sich die Haare aufladen und nach oben stehen!

Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?

Danke!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

K
kam_12291487
27.02.17 um 11:01
In Antwort auf lale_12725219

Hallo an alle!!,

Bei mir stehen immer dünne kurze Haare am Haaransatz ab, direkt am Scheitel... So als würde man einen Luftballon darüber rubbeln und sich die Haare aufladen und nach oben stehen!

Danke!

Hey steffilie, ich habe auch so ein problem und da es schon sehr lange her ist was du da gefragt hast wollte ich fragen wie du es gemacht hast. Deine kleinen Haare am ansatz wie hast du es gemacht das sie nicht mehr oben stehnen?

Danke im vorraus?

Lg Jelena

2 -Gefällt mir

E
ewa_11973399
18.07.08 um 18:26

Neue haare
freu dich doch! du bekommst anscheinend dichteres haar nachdem kleine häärchen am ansatz wegstehen... alle haare beginnen mal kurz...
höchstens du föhnst dich immer sehr heiß... dadurch kann das auch entstehen...
mfG

Gefällt mir

Y
yua_12955369
18.07.08 um 23:33

Haarwachs
Hi,

versuch' es doch mit Haarwachs (Hair Wax). Nur nicht zu viel drauf machen, anfangs ist es noch "klebrig", trocknet aber schnell wieder.
Ich mache das immer in die Spitzen (hab bisschen struppiges Haar ) und klappt ganz gut! Ich benutze das von Balea Stärke 3.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kam_12291487
27.02.17 um 11:01
Beste Antwort

Hallo an alle!!,

Danke!

Hey steffilie, ich habe auch so ein problem und da es schon sehr lange her ist was du da gefragt hast wollte ich fragen wie du es gemacht hast. Deine kleinen Haare am ansatz wie hast du es gemacht das sie nicht mehr oben stehnen?

Danke im vorraus?

Lg Jelena

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
meshud_12482305
27.02.17 um 11:38

Hallo an alle!!,

Danke!

Hey

Die alt bekannten Babyhaare!
Was ich immer mache ist einfach, wenn du z.B. Handcreme benutzt, ein wenig mit den eingecremten Händen die Haare nach unten zu streichen. Dadurch stehen die Haare nicht mehr ab und man sieht kein Restprodukt im Haar.

Probiers mal aus!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige