Home / Forum / Beauty / Haare stehen ab

Haare stehen ab

21. Oktober 2005 um 19:54

hallööööchen!!!

gibts irgendwas gutes fürs haar damit sie nicht abstehen?!

Mehr lesen

21. Oktober 2005 um 22:47

Warum stehen sie ab
zu trocken oder liegts am schnitt oder wie kann mir das nicht vorstellen

Gefällt mir

22. Oktober 2005 um 1:23
In Antwort auf kenia00

Warum stehen sie ab
zu trocken oder liegts am schnitt oder wie kann mir das nicht vorstellen

@kenia00
ja genau.. die sind zu trocken und stehen immer total ab.
die spitzen waren noch schlimmer die hab ich mir aber schon abschneiden lassen. ich tu sie auch nie föhnen, mach mir vielleicht jede 2 woche einmal locken mit dem lockenstab oder glätte sie.. aber nicht oft also wie gesagt nur jede zweite woche wenn überhaupt!!! ich tu mir aber vor dem glätten nichts ins haar rein.. sind sie vielleicht wegen dem trocken?

Gefällt mir

22. Oktober 2005 um 12:24
In Antwort auf girl1411

@kenia00
ja genau.. die sind zu trocken und stehen immer total ab.
die spitzen waren noch schlimmer die hab ich mir aber schon abschneiden lassen. ich tu sie auch nie föhnen, mach mir vielleicht jede 2 woche einmal locken mit dem lockenstab oder glätte sie.. aber nicht oft also wie gesagt nur jede zweite woche wenn überhaupt!!! ich tu mir aber vor dem glätten nichts ins haar rein.. sind sie vielleicht wegen dem trocken?

Wenn die haare zu trocken sind
ist das nicth gut weil sie dann leicht abbrechen können. ich schwöre auf fructis von garnier. aber achtung jetzt werden wieder viele hier schreiben "das sind ja die bösen silikone drin". aber du hast selbst die wahl fructis zu nehmen oder kauptte haare zu haben. es ist noch niemand von silkon-shampoos gestorben oder hat irgendwelche krankheiten bekommen. nimm am besten long and strong das ist sehr nährend.

Gefällt mir

22. Oktober 2005 um 16:17
In Antwort auf Maeken

Wenn die haare zu trocken sind
ist das nicth gut weil sie dann leicht abbrechen können. ich schwöre auf fructis von garnier. aber achtung jetzt werden wieder viele hier schreiben "das sind ja die bösen silikone drin". aber du hast selbst die wahl fructis zu nehmen oder kauptte haare zu haben. es ist noch niemand von silkon-shampoos gestorben oder hat irgendwelche krankheiten bekommen. nimm am besten long and strong das ist sehr nährend.

@Maeken
ich hab fructis schon benutzt hat mir aber nichts geholfen??
jetzt benutze ich elvital :S

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen