Anzeige

Forum / Beauty

Haare sollen wachsen

Letzte Nachricht: 11. September 2012 um 20:01
D
david_12044983
17.08.12 um 12:18

hey ho..
ich habe totalen haar ausfall
und meine haare wachsen nur bis zur schulter ..
da ich immer als kleines mädchen lange haare hatte will ich sie auch jetzt gerne zurück !
ich war oft beim friseur und hab mir die haare schneiden lassen aber nichts passiert die wachsen immer nur bis zur schulter und keinen cm weiter
habt ihr vielleicht ein paar tipps ? am betsen welche die nicht garde die welt kosten ?

danke schon mal im voraus

liebe grüße corinna

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
18.08.12 um 21:20

Hast
du haarausfall oder haarbruch? schau dir die vermeintlich ausgefallenen haare mal an, ob die wurzel daran hängt. wenn ja: unbedingt den rat von glyzinie annehmen. wenn nein: haarroutine überdenken.

bürstest du vorsichtig und mit einer schonenden bürste/einem kamm? färbst oder blondierst du? behandelst du dein haar mit hitze (fön, lockenstab, glätteisen...)? wie oft schneidest du? zu oft bringt eher nichts, denn mit der richtigen pflege können die spitzen mehrere monate schön bleiben und jeder schnitt lässt den zuwachs schrumpfen.

Gefällt mir

H
herk_11900575
29.08.12 um 16:15

Hey ho lets go
Vielleicht massierst du deine Kopfhaut wegen der durchblutung und gehst zum Arzt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nolene_12359451
01.09.12 um 17:51

Hallo,
ich kann dich gut verstehen.
Ich kann dir sagen, was ich mache, damit meine Haare wachsen. (allerdings denke ich, dass man den Wachstum nicht beeinflussen kann, sondern eher die Haare stärkt.) Aber ich weiß natürlich nicht, ob das auch bei dir hilft.
- Ich nehme jeden Tag Bierhefe (die hier: http://www.biolabor.de/produkte_neu/anwendungszweck/bierhefe-plus.html )
- Ich versuche meine Haare so wenig, wie möglich zu föhnen und zu strapazieren (Kein Haargummi mit Metall u.s.w.)
- Benutze ein, für dich geeignetes, Shampoo. Lass dich am Besten beraten, damit deine Haare gut gepflegt sind. Das gilt auch für die Haarbürste.

Liebe Grüße
Kitty

Gefällt mir

Anzeige
I
isaia_12711246
11.09.12 um 20:01

Haare
Hallo ich bin Friseur und normalerweise hilft es, sich jeden morgen und abend mal schön die haare durchzukämmen und sich ein Kopfmassagegerät (sieht aus wie eine Spinne) zu besorgen.

Gefällt mir

Anzeige