Anzeige

Forum / Beauty

Haare sollen kurz neuer Look

Letzte Nachricht: 6. August 2015 um 23:12
R
ragnar_12373388
11.07.15 um 17:29

Hallo,

ich brauche mal Euren Rat.

Wie überzeuge ich meine Frau zu einem neuen Haarschnitt?

Sie hat schon eine Ewigkeit die gleiche Frisur. Wenn sie mal zum Frisör geht und fragt was sie dort machen lassen soll sag ich lass sie dir sehr kurz schneiden.
Wenn wir andere Frauen mit sehr kurzen Haaren sehen sag ich zu ihr schau mal das steht dir auch und es sieht toll aus.
Wenn sie dann vom Frisör kommt sind wider nur die Spitzen geschnitten. Die Haare sind dann nur etwa 2 oder 3 cm kürzer.

Sie hat schon sehr lange ihre Haare etwa bis kurz zur Hüfte.

Wenn ich frage warum sie nicht mehr abschneiden lassen hat meint sie sie traut sich nicht.

Wie kann ich sie überzeugen es zu wagen?

Mehr lesen

L
lareen_12825453
18.07.15 um 7:04

Akzeptiere sie doch einfach so
... ich glaub nicht, dass sie kurze Haare mag, das musst Du wohl so akzeptieren oder eben warten, bis sie soweit ist.
Oder sie wartet vielleicht auf den richtigen Zeitpunkt und überrascht Dich dann damit... habein bisschen mehr Geduld! Findest Du nicht auch? Und überleg mal was Du für sie machen würdest, was sie sich vielleicht von Dir wünscht... wirklich alles ?... glaubich nicht, bei Dir gibts bestimmt auch Grenzen, was Du nicht zulässt, oder?

Ich selber stehe sehr auf kurze Haare, und ich würde auch keine Haarverlängerung machen lassen wenn ich mich damit nicht wohlfühle.

Das musst Du einfach so akzeptieren und geduldig sein.

Grüße,

Silvy

Gefällt mir

L
lareen_12825453
18.07.15 um 7:07

Ich glaub er will sie überzeugen
und vergisst dabei dass es Ihr Leben und Ihre Haare sind.

lG,

Silvy

Gefällt mir

R
ragnar_12373388
18.07.15 um 10:29
In Antwort auf lareen_12825453

Ich glaub er will sie überzeugen
und vergisst dabei dass es Ihr Leben und Ihre Haare sind.

lG,

Silvy

Neur Schnitt
Erst mal Danke für Eure Meinugen.

Es ist ja nicht so das ich ihr einen neuen Schnitt einreden will.
Sie sagt ja selbst sie würde kurze Haare gut finden, nur sie traut sich eben nicht. Sie geht zum Frisör um sich die Haare abschneiden zu lassen aber kneift dann doch.
Es geht darum wie ich sie dabei unterstützen kann ihr Mut machen kann den Schritt zu wagen....

Gefällt mir

Anzeige
T
terrie_12835294
04.08.15 um 10:18

Du solltest...
.. sie so akzeptieren, wie sie ist und sein will. Warum willst du unbedingt, dass sie sich die Haare abschneidet? Wenn sie sich damit wohl fühlt, dann lass sie doch. Daran sollte dir gelegen sein!

Ich liebe es ja, wenn Männer der Frau vorschreiben wollen, wie sie auszusehen und rumzurennen hat. Aber genau diese Männer, würden meist rein gar nichts an sich ändern, nur weil die Frau das vielleicht gern hätte. Habe selbst so einen Zuhause sitzen. Der kann mich auch nicht überzeugen, wenn ich etwas nunmal einfach nicht will! Insofern, wenn du eine starke und selbstbewusste Frau an deiner Seite hast, wird es dir eh nicht gelingen, wenn sie selbst wirklich keine kurzen Haare will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
albert_12826410
04.08.15 um 21:56

Neuer Look
https://www.youtube.com/channel/UCA8XJu676Dovkf64ZC9QpLw

Gefällt mir

L
lareen_12825453
06.08.15 um 10:20
In Antwort auf albert_12826410

Neuer Look
https://www.youtube.com/channel/UCA8XJu676Dovkf64ZC9QpLw

Tolles Video...
... und eine schicke Frisur, die steht Ihr suuuper!
So gehts doch auch mal,oder?
Aber mal ganz im ernst, wo wir s chon bei Äußerlichkeiten sind :
Ich finde Ihr Brillenmodell eine zumutung... warum muss das nur immer diese nerdige Archtektenbrille mit diesen konservativen, schwarzen Rahmen sein....?
Ihr Gesicht blüht auf ohne dieses schreckliche Brillenmodell.

Ich weiss nicht was daran so toll sein soll, sehe ich überall.
Nein, es gibt auch Brillen, die ganz anders aussehen können, bevor jemand schreibt ich hättwas gegen Brillenträger.

Grüße,

Silvy

Gefällt mir

Anzeige
T
terrie_12835294
06.08.15 um 23:12
In Antwort auf lareen_12825453

Tolles Video...
... und eine schicke Frisur, die steht Ihr suuuper!
So gehts doch auch mal,oder?
Aber mal ganz im ernst, wo wir s chon bei Äußerlichkeiten sind :
Ich finde Ihr Brillenmodell eine zumutung... warum muss das nur immer diese nerdige Archtektenbrille mit diesen konservativen, schwarzen Rahmen sein....?
Ihr Gesicht blüht auf ohne dieses schreckliche Brillenmodell.

Ich weiss nicht was daran so toll sein soll, sehe ich überall.
Nein, es gibt auch Brillen, die ganz anders aussehen können, bevor jemand schreibt ich hättwas gegen Brillenträger.

Grüße,

Silvy

Nerdbrillen
Da bin ich ganz deiner Meinung!!

Gefällt mir

Anzeige