Home / Forum / Beauty / Haare so trocken Spitzen kaputt trotz schneiden Bitte Hilfe!

Haare so trocken Spitzen kaputt trotz schneiden Bitte Hilfe!

20. September 2009 um 12:48

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir vor einiger Zeit einen Bob schneiden lassen den ich jetzt wieder rauswachsen lasse.
Mein Problem ist, dass ich kaputte Spitzen hab (die splissen sich nicht direkt aber kräuseln sich so komisch )...auch wenn ich zum Spitzen schneiden war sehen die 2 Tage später wieder so aus..
Früher hab ich jeden Tag geglättet, heute mach ich das höchstens 2x die Woche. Aber föhnen nach dem waschen muss leider sein, sonst seh ich immer aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst
Also ich nehm von Elvital Re-Nutrition Shampoo u Spülung, öfter auch mal die 2 Minuten Intensiv Kur von Pantene Pro V.
Nach dem Waschen mach ich ne Sprühkur von John Frieda rein u ein bisschen von dem Haarbändiger Serum.

Was mache ich falsch? Ich möchte so gern meine Haare wachsen lassen aber durch das ständige Spitzen schneiden komm ich einfach nicht voran

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße
S.

Mehr lesen

20. September 2009 um 15:44

..
ich hab nach ratschlägen gefragt u nicht nach vorwürfen. dankesehr. -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 16:12


super ^^
ja was ich jetzt direkt besser machen soll weiß ich immer noch nicht alles ist falsch u benutze falsche produkte. super aussage! vllt mal beispiele oder so?

danke für die, die mir vllt wirklich noch helfen möchten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 17:53


mit deinem link kann ich rein gar nichts anfangen. da steht nichts was ich falsch mache oder was weiß ich..musste mich da erstmal registrieren (Werbung??) und was ich da gelesen hab fan dich sehr übertrieben. ich will meine haare zwar gesund kriegen aber ohne dafür auf alles zu verzichten (haare längere zeit nicht waschen u offen tragen u sowas..geht in meinem beruf gar nicht!!!)
und ich zick hier nicht rum wenn ich die hilfe aus dem anderen forum haben möchte dann hätte ich da auch gefragt u nicht hier (soviel zu dem link)
und das ich meine haare kaputt mache kann gut sein, aber wie ichs besser mache hast du auch nicht gesagt.
also. lass gut sein, ich warte auf richtige hilfe. danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 19:15

Soulzdee..
Unsere liebe und nette Soulzde.. ist wieder am Rumzicken. Die ist immer so charmant. Immer gibt es unverschämte Antworten, ich kann mir schon denken woran es liegt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 19:49


Mir fallen deine Antworten oft negativ auf, du bist unfreundlich, bestimmend und herrisch. Ich finde dich unsympathisch, du zickst hier ständig rum und führst dich als Chefin auf. Du regst dich doch auch immer auf, wenn Leute glatte Haare haben wollen. Also dein Charme ist wirklich überwältigend, du hast Allüren wie ein Hollywoodstar, der Rest passt halt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 20:35
In Antwort auf keshia_12107379


Mir fallen deine Antworten oft negativ auf, du bist unfreundlich, bestimmend und herrisch. Ich finde dich unsympathisch, du zickst hier ständig rum und führst dich als Chefin auf. Du regst dich doch auch immer auf, wenn Leute glatte Haare haben wollen. Also dein Charme ist wirklich überwältigend, du hast Allüren wie ein Hollywoodstar, der Rest passt halt nicht.

Ihr
habt doch selber keine besseren antworten parat und wenn euch die antworten von soulzzz nich passen dann schreibt ab jetzt in die überschrift immer fett SOULZZDEEVA BITTE NICHT ANTWORTEN!!!!
sie hat wenigstens recht mit ihren antworten und erzählt keinen mist dass friseurprodukte bessere incis haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 21:18

Ok.
also mir hats nicht viel geholfen,fands auch eher unfreundlich...aber ist ja jetzt egal.
irgendjemand hier der mir ne ernst gemeinte antwort geben kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 21:20

Endlich.
das doch mal eine antwort.
danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 21:21


aber du oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 21:23


nein das problem hab ich gottseidank noch nie gehabt (fettig). meine haare sind auch relativ dick u es sind wirklich nur die spitzen die sich so doof kräuseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 16:42

Wieder mal...
Ich habe selten eine so unfreundliche, zickige und besserwisserische Person wie Soulzdeeva erlebt. Immer spielt sie sich auf, weist andere zurecht und gibt patzige Antworten. Wahrscheinlich ist sie wegen ihrer Haare und anderer Unzulänglichkeiten frustriert, auf die ich nicht näher eingehen möchte, es ist offensichtlich. Ihre Art ist unerträglich. Dein Umfeld ist nicht zu beneiden! Wie frustriert muss ein Mensch sein. Jeder Hollywoodstar hat sicher weniger Allüren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 19:21

Fachleute
ist definitiv die richtige bezeichnug
meine friseurin weiss noch nicht mal was silikone sind,jetzt weiss ich ja wpo ich nicht mehr hingeh *örgs*
bei friseur produkten zahlt man meiner meinung nach auch nur für den namen,klar es gibt welche die wirklich super sind zb. paul mitchell oder tigi aber die sind qualitativ nicht annähernd so gut wie alverde,sante oder lavera etc.
ich glaube friseuren auch nicht mehr die haben absolut keine ahnung ich glaub die kennen die produkte die sie versuchen einem anzudrehn selber auch nicht richtig^^
soulzz hat immer recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 19:06


Ich hab mich grad so gefreut so viele Antworten zu bekommen Stattdessen ist 90% nur Zickerei.


schade. danke denen die mir helfen, ich hab mir eure antworten rausgepickt

lieben gruß,
S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 19:10
In Antwort auf ivonne_12133212


Ich hab mich grad so gefreut so viele Antworten zu bekommen Stattdessen ist 90% nur Zickerei.


schade. danke denen die mir helfen, ich hab mir eure antworten rausgepickt

lieben gruß,
S.

Ist das ein geeignetes Peelingshampoo???
http://cgi.ebay.de/Motions-Neutralizing-Peelingsh ampoo-473-ml_W0QQitemZ16035977 9667QQcmdZViewItemQQptZDE_Beau ty_Haarpflege_Haarpflege?hash= item2556300d53&_trksid=p3286.c 0.m14#ht_564wt_681

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 22:40


danke schonmal für die antworten!
nur...warum kräuseln die sich so komisch an den spitzen? sieht wirklich seltsam aus...kein spliss..aber so kraus halt
und was kann ich dagegen tun bzw dem entgegenwirken?
wenn ich die haare jetzt nur noch mit silikonfreien oder sehr hochwertigen stoffen wasche u vorher nicht dieses peeling shampoo benutze...bringt das dann was? also geht diese silikonschicht irgendwann von alleine weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 8:20

Hi
lass dich am besten mal unabhängig beraten. ich hatte auch viele probleme mit meinen haaren, bin zu vielen friseruen gelaufen und alle haben mir nur die produkte aus deren regalen empfohlen. dann bin ich beim googlen auf hair-shop24.de gestoßen und habe die hotline angerufen. mir konnten die sehr gut helfen. sie müssen halt nich unbedint eine bestimmte marke verkaufen. vielleicht bringts was...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 8:54
In Antwort auf keshia_12107379

Wieder mal...
Ich habe selten eine so unfreundliche, zickige und besserwisserische Person wie Soulzdeeva erlebt. Immer spielt sie sich auf, weist andere zurecht und gibt patzige Antworten. Wahrscheinlich ist sie wegen ihrer Haare und anderer Unzulänglichkeiten frustriert, auf die ich nicht näher eingehen möchte, es ist offensichtlich. Ihre Art ist unerträglich. Dein Umfeld ist nicht zu beneiden! Wie frustriert muss ein Mensch sein. Jeder Hollywoodstar hat sicher weniger Allüren.

Anna
Die Tatsache, dass dir soulsdeevas Beiträge nicht zusagen, berechtigen dich noch lange nicht zu deinen Unterstellungen bezüglich Frustration ihrerseits.
Du schreibst "wegen ihrer Haare und anderer Unzulänglichkeiten frustriert, auf DIE ICH NICHT NÄHER EINGEHEN MÖCHTE" (????????????)
Wenn du, wie du schreibst, WAHRSCHEINLICH davon ausgehst, dass sie von irgendwas frustriert ist, was du aber NUR UNTERSTELLST und NICHT WEIßT, wie KÖNNTEST du dann überhaupt darauf näher "eingehen", wenn du wolltest???
Das geht doch gar nicht und ist in sich absolut unlogisch. Du kannst doch sowieso nicht auf etwas "näher eingehen", von dessen Sachverhalt du keine Ahnung hast.
Also achte in Zukunft drauf, was du inhaltlich verzapfst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 10:27
In Antwort auf sauberfrau

Anna
Die Tatsache, dass dir soulsdeevas Beiträge nicht zusagen, berechtigen dich noch lange nicht zu deinen Unterstellungen bezüglich Frustration ihrerseits.
Du schreibst "wegen ihrer Haare und anderer Unzulänglichkeiten frustriert, auf DIE ICH NICHT NÄHER EINGEHEN MÖCHTE" (????????????)
Wenn du, wie du schreibst, WAHRSCHEINLICH davon ausgehst, dass sie von irgendwas frustriert ist, was du aber NUR UNTERSTELLST und NICHT WEIßT, wie KÖNNTEST du dann überhaupt darauf näher "eingehen", wenn du wolltest???
Das geht doch gar nicht und ist in sich absolut unlogisch. Du kannst doch sowieso nicht auf etwas "näher eingehen", von dessen Sachverhalt du keine Ahnung hast.
Also achte in Zukunft drauf, was du inhaltlich verzapfst!


Bist du ihre Großmutter? Soulzdeeva ist nicht die beliebteste Person im Thread und hat schon oft unverschämte Antworten gegeben, auch wenn ich ihr inhaltlich teilweise Recht gebe. Der Ton macht aber die Musik. Deine Haare sehen aber zottelig aus, das spricht eigentlich gegen NK, obwohl ich NK besser finde. Sie hat schon verstanden, wie ich es meinte. Da reicht schon die Andeutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 11:02


Ist die Seite eigentlich dein Lebensinhalt? Du gibst doch überall deinen Senf dazu. Das mag teilweise ganz hilfreich sein, kommt aber oft sehr oberlehrerhaft und besserwisserisch rüber. Bist du hier Tag und Nacht? Überall liest man deinen Namen, wirst du dafür bezahlt? Du fährst anderen auch mal gerne über den Mund, gab es nicht mal ein ähnlichen Thread über dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 11:17


Ich melde mich nicht Tag und Nacht zu Wort, mir ist das lediglich aufgefallen, dass geschätzte 60 Prozent aller Texte von dir geschrieben sind. Ich habe jetzt was Besseres zu tun, aber dir wurde doch schon öfter gesagt, dass du nicht gerade die freundlichste und netteste Person bist. Deine Antworten sind sehr oft patzig oder warum wirst du darauf so oft angesprochen? Und tschüss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 13:06
In Antwort auf keshia_12107379


Bist du ihre Großmutter? Soulzdeeva ist nicht die beliebteste Person im Thread und hat schon oft unverschämte Antworten gegeben, auch wenn ich ihr inhaltlich teilweise Recht gebe. Der Ton macht aber die Musik. Deine Haare sehen aber zottelig aus, das spricht eigentlich gegen NK, obwohl ich NK besser finde. Sie hat schon verstanden, wie ich es meinte. Da reicht schon die Andeutung.

anna
Ich habe lediglich deine Unlogik in der Rhethorik kritisiert
Und ich LIEBE so Haare wie meine - wild, lockig und zottelig
Mit oder ohne NK....
Wär ja sonst langweilig
Also: Ausdrucksweise lernen, denken, nochmal denken, dann vielleicht SCHREIBEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 13:10
In Antwort auf keshia_12107379


Ich melde mich nicht Tag und Nacht zu Wort, mir ist das lediglich aufgefallen, dass geschätzte 60 Prozent aller Texte von dir geschrieben sind. Ich habe jetzt was Besseres zu tun, aber dir wurde doch schon öfter gesagt, dass du nicht gerade die freundlichste und netteste Person bist. Deine Antworten sind sehr oft patzig oder warum wirst du darauf so oft angesprochen? Und tschüss!

anna
In diesem Forum geht es nicht um "Freundlichkeit", sondern um Sachlichkeit. Soulv. kann Tag und Nacht hier schreiben, du musst dir keinerlei Gedanken drüber machen, ob sie nichts Besseres zu tun haben könnte, oder was sonst der Grund sein könnte. Da du das doch machst, scheint sie tatsächlich für dich wichtig geworden zu sein.
Sie ist nie unverschämt, sondern einfach DEUTLICH. Und das ist bei manchen Leuten hier einfach nötig, sonst kapieren die NIE
Insofern hat sie trotz allem ein Herz für welche, die halt nicht so ganz schnell kapieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 15:35
In Antwort auf sauberfrau

anna
Ich habe lediglich deine Unlogik in der Rhethorik kritisiert
Und ich LIEBE so Haare wie meine - wild, lockig und zottelig
Mit oder ohne NK....
Wär ja sonst langweilig
Also: Ausdrucksweise lernen, denken, nochmal denken, dann vielleicht SCHREIBEN


Ich finde dünne Zottelhaare auch schön und mein Deutsch ist sicher besser als das, was Du von Dir gibst. D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper