Home / Forum / Beauty / Haare sind rosa statt blond

Haare sind rosa statt blond

6. Juni um 17:14 Letzte Antwort: 7. Juni um 0:36

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tip...

Ich habe auf mein blondiertes Ausgangshaar (vor 1 1/2 Monaten blondiert) das Cool Blondes kühles Platinblond von Syoss ausprobiert. 
Die fertige Mischung wurde bereits beim anmischen zart rosa und wurde dann mit der Einwirkzeit immer mehr zu einem dunklen altrosé.
Nach dem Auswaschen war bereits zu sehen, dass meine Haare genau diesen altrosé Farbton angenommen haben...man erkannte dann im trockenen Zustand das tolle kühle blond Ergebnis, jedoch blieb der rosastich!?
Wie bekomme ich das denn raus? Und warum nehmen die Haare überhaupt die Farbe der Mischung an? Hilft eine Zitronenspülung?

Mehr lesen

7. Juni um 0:36

Warum gehst du denn nicht zum Friseur und lässt einen Profi dran anstatt dich zu verunstalten? 

Gefällt mir