Home / Forum / Beauty / Haare sind orange statt kupfer

Haare sind orange statt kupfer

10. September 2016 um 15:16

War beim beim friseur weil ich rote haare hatte und sie kupfer wollte. Wir haben sie blondiert und dann gefärbt. Doch weil der ansatz durch das blondieren ja hellgelb war sind die haare oben jetzt neon orange und es sieht so extrem schrecklich aus und belastet mich wirklich sehr weil es mir auch überhaupt nicht steht..drüberfärben will/trau ich mich irgentwie nicht da die haare vom blondiern und dann nochmal färben schon so strapaziert sind..vom waschen wird der ansatz nur noch heller und greller und ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Shea Butter als Hautpflege - welche Foundation?
Von: solvig_12472520
neu
10. September 2016 um 11:24
Färbespezialist in Berlin
Von: lyyti_12944431
neu
10. September 2016 um 0:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen