Home / Forum / Beauty / Haare sind orange statt blond? Wie bekomme ich es weg?

Haare sind orange statt blond? Wie bekomme ich es weg?

17. Juni 2017 um 12:11

Hallo xd also ich habe meine Haare jahrelang braun gefärbt ( Natur Rot). Dann habe ich sie etwas rauswachsen lassen und habe B4 benutzt. Mittwoch habe ich sie dann blondiert, Donnerstag habe ich über dieses entstandene Orange ein Aschblond von Polypalette gegeben. War auch nicht besser. Gestern habe ich sie dann 2x mit dem Blonde Aufheller Rose (4Nuancen) leicht blondiert aber es kam nicht zum erwünschten Erfolg. Hat Jemand Tips?

Mehr lesen

21. Juni 2017 um 15:09

Hallo missx311,

ich habe das selbe problem und mir hilft das Silver Shampoo von L'Oreal Professionnel, dass kann ich wärmstens empfehlen. Ich muss mir allerdings meine haare zwei mal waschen und lasse es jedesmal etwas einwirken. 

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen