Home / Forum / Beauty / Haare sind orange! (HILFE!!)

Haare sind orange! (HILFE!!)

29. August 2011 um 19:35

Ich habe - intelligent wie ich bin - jahrelang meine eigentlich mittel- bis dunkelblonden Haare schwarz oder braun getönt..Mit viel Geduld habe ich dann gewartet, bis sie heller wurden und sie heute blondiert....
Nicht dass es schrecklich aussieht...es ist nur eine Mischung aus Hellblond und leichtem Gelb (ich habe bereits herausgefunden: dagegen hilft Silbershampoo!) ..das Problem ist nun, dass meine Haare etwa ab der Mitte eher orange sind...eigentlich sogar ziemlich orange...ich habe noch eine Blondierung zu Hause...Und da kommen wir auch schon zu meinen Fragen..
1.) wie lange sollte ich warten bis ich sie mir wieder blondiere ? (natürlich nur den rot-orangen Teil)
2.) Hilft das überhaupt? Ich benutze Schwarzkopf Blonde L1+ (habe ich früher schon, war immer recht zufrieden...)
3.) Kennt jemand andere Möglichkeiten dass die Haare heller werden bzw. blond werden? Meine Mom hat so ein Blonde-Spray zu Hause...würde das auch helfen?
Und meine letzte Frage...
4.) Wie wirkt Silbershampoo? Ist das sehr schädlich? ._. Hatte das Glück, es bisher nie benutzen zu müssen!

Danke im Voraus

Mehr lesen

29. August 2011 um 20:00

Erstmal abwarten
Das Problem hatte eine Freundin von mir auch mal.
Wenn du direkt nochmal blondierst könnten sie kaputt gehen. Sie hat damals einfach gewartet und das orange hat sich zu einem mittelblond verwaschen was fleckig war aber dann ohne Blondierung einheitlich gefärbt werden konnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 20:53
In Antwort auf xxtraumblumexx

Erstmal abwarten
Das Problem hatte eine Freundin von mir auch mal.
Wenn du direkt nochmal blondierst könnten sie kaputt gehen. Sie hat damals einfach gewartet und das orange hat sich zu einem mittelblond verwaschen was fleckig war aber dann ohne Blondierung einheitlich gefärbt werden konnte...

Danke!
Wie lange dauert das warten denn? D aber danke, ich werd einfach mal warten und waschen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 21:10
In Antwort auf isa_12740364

Danke!
Wie lange dauert das warten denn? D aber danke, ich werd einfach mal warten und waschen )

Ging damals recht schnell
also bei ihr hat das ne woche gedauert bis es leichtorange war und nach etwa 3 wochen wars nur noch hellblond mit orangestich!
sie hat aber iwie auch immer ein antischuppenshampoo genommen weil sie meinte damit verwäscht es schnelller, aber ob das wirklich daran liegt kp...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 10:09
In Antwort auf xxtraumblumexx

Ging damals recht schnell
also bei ihr hat das ne woche gedauert bis es leichtorange war und nach etwa 3 wochen wars nur noch hellblond mit orangestich!
sie hat aber iwie auch immer ein antischuppenshampoo genommen weil sie meinte damit verwäscht es schnelller, aber ob das wirklich daran liegt kp...

Ja...
das kann durchaus sein also ich meine Haare noch braun hatte, hab ich auch mit Anti-Schuppen-Shampoo gewaschen damit sie heller werden! Wenn ich Glück habe funktioniert das in dem Fall auch Es sollte nur wieder EINIGERMASSEN normal aussehen wenn die Schule beginnt (neue Schule..da muss ich ja nicht gleich wie ein Depp aussehen!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 10:59
In Antwort auf isa_12740364

Ja...
das kann durchaus sein also ich meine Haare noch braun hatte, hab ich auch mit Anti-Schuppen-Shampoo gewaschen damit sie heller werden! Wenn ich Glück habe funktioniert das in dem Fall auch Es sollte nur wieder EINIGERMASSEN normal aussehen wenn die Schule beginnt (neue Schule..da muss ich ja nicht gleich wie ein Depp aussehen!)

Dann...
viel glück dabei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 11:01
In Antwort auf xxtraumblumexx

Dann...
viel glück dabei


Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 13:11
In Antwort auf isa_12740364


Danke!

.
silbershampoo ist nicht schädlich.. anti-schuppen shampoo dahingegen trocknet die eh schon trockenen blondierten haaren noch mehr aus.. Das orangene wird eh weniger werden mit der zeit. und sibershampoo hilft auch gegen orangestich (war bei mir jedenfalls so!)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 13:29

Keeeeeeeein
Blondspray!!!!

Versuchs mit Silbershampoo, (sehr lange einwirken lassen)

Oder eine Aschblonde Tönung.

Ganz wirst das orange/gelb aber nicht wegbekommen, es hilft
leider nur nochmal zu blondieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 19:04
In Antwort auf venka_12711804

.
silbershampoo ist nicht schädlich.. anti-schuppen shampoo dahingegen trocknet die eh schon trockenen blondierten haaren noch mehr aus.. Das orangene wird eh weniger werden mit der zeit. und sibershampoo hilft auch gegen orangestich (war bei mir jedenfalls so!)

Super..
klasse, danke silbershampoo hab ich schon mal, jetzt einfach testen - mehr als schiefgehen kanns ja eh nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:07

Fan Silberweiß
Hallo,
ich hatte fast dasselbe Problem wie du. Ich hatte allerdings schwarz gefärbte Haare und wollte blond werden. Habe dann mit Strähnen beim Frisör angefangen. Sehr langwierig. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe mir die Haare komplett blondiert - mit demselben Ergebnis wie du. Was ich dir empfehlen kann sind Silberprodukte. z.B. das Silbershampoo von Guhl. Der beste Tip den ich dir allerdings geben kann ist die Fan Silberweiß spülung. Einfach ein paar Tropfen mit Wasser mischen und nach dem Waschen über die Haare kippen und nicht auswaschen. Wirkt SUPER! Mein Gelbstich war nach 2-3 Tagen weg.. Die gibt es z. B. hier:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=fan+silberwei%C3%9F&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=9263710081&ref=pd_sl_8sid71paki_b
In manchen Städten auch bei dm oder IhrPlatz. Hoffe es hilft Dir.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen