Forum / Beauty

Haare sind jetzt grau-grün =(

Letzte Nachricht: 3. August 2008 um 13:47
L
logan_11916007
31.07.08 um 19:14

Hallo alle zusammen.
Ich habe ein Problem, welches mich ziemlich stark belastet. Seit Januar will ich meine naturbraunen Haare blond werden lassen und habe dies bis gerade eben auch fast geschafft. Nach zig Blondierungen, die ich mir SELBST ins Haar schmierte, waren meine haare richtig schön hell. Fast perfekt. Ich war gestern soo unglaublich zufrieden !! Sie hatten nur noch einen leichten gelbstich.. Ich hätte einfach nicht an dem blöden Frisör vorbeilaufen sollen. Verdammt! Nun gut, bin eben vor ein paar Stündchen in den teuersten Firsör der Stadt und der meinte er töne mir meine Haare mit einer Silbertönung, damit solle der gelbstich verschwunden sein. Gesagt, getan. Nach dem Rauswaschen hatte ich noch Hoffnung.. Aber als er mir sie trocken föhnte, hätte ich ihn am liebsten umbringen können. Meine Haare: bisschen dunkler (ARGH, sie waren so unglaublich schön hell) mit GRAUSTICH UND GRÜNSTICH ........ oh mann!! Ist doch alles zum kotzen. Nun will ich wissen wie ich dieses blöde Zeugs wieder aus meinen Haaren bekomme oder ob ich sie einfach nochmal aufhellen soll.. Ich will das blöde Zeug nicht mehr auf meinem Kopf .. Wozu habe ich eigentlich bei dem scheiss Frisör Geld ausgegeben wenn ichs selbst am besten kann?? Verdammt mich nervt das so, ich bin echt noch am verzweifeln. Hätte ich keine Angst, dass meine Haare mit noch einer Blondierung alle abbrechen, hätte ich mir schon längst welche draufgeklatscht..

Hat jemand Rat was ich nun machen kann?? Will die haare wieder richtig schön hellblond. Richtung Platin.

Mehr lesen

J
jobeth_12358416
03.08.08 um 13:47

Hmmm
also daher das ich meine lehre 2 jahre im friseurberuf gemacht habe, habe ich schon einige erfahrungen in diesem bereich silber gute idee gegen gelbstich aber wenn es jetzt grün ist frag ich mich welche nuancen du verwendet hast??hast du immer dieselbe blondierung benutzt oder einfach drauflos gekauft??das hängt nämlich davon ab....wenn du sagst das es jetzt einen grünstich hat musst du mit rot entgegenwirken natürlich nicht rot färben aber eine tönung mit rotpigmenten würde dir auf jeden fall helfen im dm sind gleub ich so gut wie alle blondtöne mit rotpigmenten versehrt du darfst auf gar keinen fall ein dunkelblond nehmnen sonst hast du richtig grüne haare aber am besten wäre es sich vom friseur machen zu lassen da musst du nicht den teuersten nehmen das wissen über farbverhältnisse haben andere auch einen anderen rat könnte ich dir jetzt zumindest nicht geben... viel glück ich wäre sehr gespannt auf das ergebniss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?