Forum / Beauty

Haare sind grau geworden, wieder blond ???

Letzte Nachricht: 17. April 2010 um 13:32
A
alissa_11906672
15.04.10 um 18:14

hallo ich hab mich heute neu in diesem forum angemeldet weil ich ein ziemlich schreckliches problem habe.

Samstag ist die Taufe des Kindes meiner Cousine, und morgen werde ich gleich nach der arbeit zu ihr nach ulm fahren.
deshalb habe ich heute meine wunderschönen wasserstoffblonden haare in ein etwas dunkleres aschblond färben wollen und nun sind sie GRAU.ich seh aus wie 85.
was soll ich tun? bitte helft mir, ich trau mich so nicht auf die straße.

lieber gruß estelle

Mehr lesen

N
neve_827755
16.04.10 um 21:59

Haare
Guten Abend
ich Rate dir nehme bitte die Haarfarbe Nr 110 von Garnier
Belle Color Extra Helles Naturblond. wenn deine Haare Schulderlang sind dann nehme bitte 2 Packung.
Weil Aschblond in deutsch Übersetzt Grau ist
dieses Problem hatte ich auchmal
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evanna_12497312
17.04.10 um 13:32

Mensch
Du kannst doch kein ASCHblond auf wasserstoffblonde Haare schmieren ! Oh weia, das hätte man dir hier auch vorher ersparen können. Auf so helles Haar kannst du immer nur Farben wie Goldblond usw nehmen, einen WARMEN Ton (Rotpigmente u so ) Aschblond usw hat viel zu viele kühle (grüne) Pigmente, da ist dann ein Grün/Grau schon mit Sicherheit vorprogrammiert ! Also merke: In Zukunft auf solch helles Haar ausschließlich warme Töne Färben.

Um diese Farbe nun wieder hinzubekommen also einen warmen Ton rüberfärben oder Friseur aufsuchen, die haben bestimmte Produkte um das wieder etwas "auszubügeln"

LG u schönes WE

Gefällt mir