Forum / Beauty

Haare silber färben-vorher blondieren?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2008 um 23:22
V
vien_12723679
15.07.07 um 16:09

Guten Tag Mädels!
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und brauch dringend mal wieder eine neue Frisur. Bis jetzt hab ich meine Haare (dunkelbraun) immer tiefschwarz gefärbt oder ab und zu blonde Spitzen reingefärbt. Da wird das schwarz und blonde zu langweilig wird möchte ich meine Haarspitzen jetzt in einem freakigem Silber färben. Hab mir bei Directions auch schon die Farbe ausgesucht. Nun weiß ich nicht ob ich meine Haare vorher blondieren sollte? Leider hab ich hier keine Frau die mich beraten kann. Hoffe hier auf Hilfe ;o)
Greetz,
Alessandro

Mehr lesen

V
vien_12723679
15.07.07 um 16:23

Hallo Jeseble! ) Graue Haare wollte ich eigentlich nicht Experimentieren mag ich auch nicht. Ich will ja nicht wie ein grauer Wolf am Strand rumlaufen (Aber im Urlaub erkennt mich sowieso keiner ) das muß doch aber irgentwie funktionieren? Sonst gäbs die Farbe doch nicht zu kaufen ;o) Mein Kumpel hat sich die Haare pink gefärbt. Das klappt komischerweise

Gefällt mir

K
kgosi_12690133
15.07.07 um 22:32
In Antwort auf vien_12723679

Hallo Jeseble! ) Graue Haare wollte ich eigentlich nicht Experimentieren mag ich auch nicht. Ich will ja nicht wie ein grauer Wolf am Strand rumlaufen (Aber im Urlaub erkennt mich sowieso keiner ) das muß doch aber irgentwie funktionieren? Sonst gäbs die Farbe doch nicht zu kaufen ;o) Mein Kumpel hat sich die Haare pink gefärbt. Das klappt komischerweise

Hi!
blondieren musst du wohl oder übel..
aber weil deine haare noch dunkel-braun gefärbt sind, gestaltet sich das ganze äußerst schwierig.
wenn du nicht an haarlänger verlieren möchtest würd ich es eher lassen.
nur auf platinblonden haaren können directions ihre wirkung entfalten (zumindest die nuance, die du hast!) aber ob silber wirklich silber oder doch eher mausgrau wird kann ich dir auch nicht sagen!

die hersteller von directions empfehlen sich die haare beim fiseur professionell aufhellen zu lassen --> also frag den, die könnens dir sagen!
dann könntest du silber auftragen und einwirken lassen...

aber es ist gut möglich, dass die friseure sich weigern die alle haare aufzuhellen, weil sie dann schnell kaputt gehen können!
wenn du kurze haare hast ist das nicht so tragisch, ab kinnlänge schon!

lieben gruß

Gefällt mir

V
vien_12723679
15.07.07 um 22:58
In Antwort auf kgosi_12690133

Hi!
blondieren musst du wohl oder übel..
aber weil deine haare noch dunkel-braun gefärbt sind, gestaltet sich das ganze äußerst schwierig.
wenn du nicht an haarlänger verlieren möchtest würd ich es eher lassen.
nur auf platinblonden haaren können directions ihre wirkung entfalten (zumindest die nuance, die du hast!) aber ob silber wirklich silber oder doch eher mausgrau wird kann ich dir auch nicht sagen!

die hersteller von directions empfehlen sich die haare beim fiseur professionell aufhellen zu lassen --> also frag den, die könnens dir sagen!
dann könntest du silber auftragen und einwirken lassen...

aber es ist gut möglich, dass die friseure sich weigern die alle haare aufzuhellen, weil sie dann schnell kaputt gehen können!
wenn du kurze haare hast ist das nicht so tragisch, ab kinnlänge schon!

lieben gruß

hallo, ich habe keine haare die ich kinnlang abschneiden lassen müßte sind im nacken ausrasiert und nur oben ein bißchen länger ich möchte ja auch nur oben die spitzen färben. also wirklich nur die spitzen (ich trag meine haare oben hochgestellt, gele die also immer mit unmengen an haargel hoch ich hab sie auch nicht dunkel gefärbt. bin von natur aus dunkelbraun. hab sie eben nur in der vergangenheit schon öfter schwarz oder blond gesfärbt. mittlerweile bin ich von silber auch schon wieder ab und versuch es mal mit rot
vielen dank für deine antwort
lieben gruß
alessandro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
16.07.07 um 0:34

Ach gott
also mit so ner dunklen und dann noch gefärbten ausgangshaarfarbe müsstest du blondieren, bis sie weiß sind (also in mehreren schritten) und dann drüberfärben, aber das wird deiner kopfhaut total übel zusetzen! und silber sieht fast immer grau aus, außer es ist auf nem foto digital nachbearbeitet. ich hab noch nie jemanden gesehen, bei dem es nicht grau wurde.

LG

Gefällt mir

G
gamal_12857759
09.10.08 um 23:22

Also
ich weiß nicht, wieso ihr eure haare nicht silber bekommt, meine sind es jedenfalls. waren auch nie grau oder sonst was

Gefällt mir