Forum / Beauty

Haare selbst permanent glätten .. ist das möglich?

Letzte Nachricht: 27. August 2010 um 18:12
J
joni_12889578
25.08.10 um 18:17

Hallo ihr Lieben,
ich lasse mir jetzt seit drei Jahren meine Haare beim Friseur professionell glätten. Das klappt immer ganz gut.. die Haare sind glänzend und weich. Aber eben nach 3-4 Monaten sieht man den Ansatz und ich müsste nachglätten. Das geht leider ins GEld!! Hat jemand von euch schon mal eine permanent Glättung für zuhause probiert? Sowas wie CHi? oder gibt es andere?
Auf keinen Fall möchte ich einen Relaxer anwenden, von dem wurde mir abgeraten...
Wo kann ich professionelle permanent Glättungsprodukte kaufen, damit ich selbst zuhause die Haare glätten kann?
Lieben Dank für eure HIlfe,
Seli

Mehr lesen

Y
yua_12955369
26.08.10 um 5:17

Z.b. x-tenso von Loreal oder Strait von Schwarzkopf
Hallo

Nach welcher Methode lässt Du sie beim Friseur glätten? Habe das nämlich auch vor, nur kenne ich mich da nicht so aus.

Für zu Hause gibt es auch Glättungsprodukte wie z.b. x-tenso von Loreal oder Strait von Schwarzkopf, allerdings habe ich gelesen, dass diese Produkte die Haare nur bändingen, also leider nicht wirklich aalglatt glätten..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joni_12889578
27.08.10 um 18:12
In Antwort auf yua_12955369

Z.b. x-tenso von Loreal oder Strait von Schwarzkopf
Hallo

Nach welcher Methode lässt Du sie beim Friseur glätten? Habe das nämlich auch vor, nur kenne ich mich da nicht so aus.

Für zu Hause gibt es auch Glättungsprodukte wie z.b. x-tenso von Loreal oder Strait von Schwarzkopf, allerdings habe ich gelesen, dass diese Produkte die Haare nur bändingen, also leider nicht wirklich aalglatt glätten..

..
Hallo,
ich weiß nicht genau welches Produkt mein Friseur verwendet, aber es ist echt gut. Die Haare sind wirklich schön glatt (ohne platt zu sein) und sie bleiben gepflegt, weil so ein Seidenextrakt im Produkt ist. Nur eben, wie gesagt, ziemlich teuer. Auf Dauer möchte ich es eben gerne zuhause machen, d.h. wenigstens nur den Ansatz.
Aber ich würde es dir wirklich empfehlen! Funktioniert richtig gut. Aber probier keinen Relaxer, das ist so eine Anti-Dauerwelle und dementsprechend billig. Da werden die Haare total stumpf und kaputt!!!

Gefällt mir