Home / Forum / Beauty / Haare selber waschen u. föhnen beim Friseur?

Haare selber waschen u. föhnen beim Friseur?

17. Oktober 2010 um 21:31

Ich wunder mich das es überall nur Angebote zum selber föhnen gibt, aber nicht zum selber waschen. Die idee kam mir neulich mal, als ich wieder einen Termin hatte, das wäre doch eine tolle Marktlücke mit unschlagbaren Preisen, was meint ihr?
LG

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 22:08

Naja - Warum nicht?
Hi!

Also bei uns in Österreich ist das (bei vielen Friseuren) durchaus möglich. Wenn du einen Termin vereinbarst, dann fragen sie immer, was du gern möchtest. Und wenn du ausdrücklich betonst, dass du nur schneiden lassen möchtest...
Dann gehst du halt mit frisch gewaschenen Haaren hin. Darfst dir halt danach nichts rauftun (Schaumfestiger, Spray o.ä.) - Eh logisch; Dann muss die Friseurin höchstens ein bisschen mit Wasser einsprühen beim Scneiden.

Eine Freundin von mir macht das immer. Sie lässt nur schneiden und anschließend föhnen.
Ich persönlich bevorzuge "Cut an Go" - Also waschen, schneiden und dann selber föhnen; Ist auch sehr günstig...!

Wenn ich sie mir vorher selber waschen muss, dann brauch ich eh nicht zum Friseur gehen. Dann kann ich mir gleich eine Friseurin nur zum Schneiden ins Haus holen!

Aber das ist ja "Geschmacks-Sache"...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen