Home / Forum / Beauty / Haare selber färben

Haare selber färben

19. November 2019 um 10:11 Letzte Antwort: 21. November 2019 um 19:50

Hallo Leute, 

letzte Woche war ich beim Friseur und wollte ein mutlidimensionales Braun. Jedoch alles in eher kühlen Nuancen, wie ich es der Friseurin auch zeigte und mitteilte. 
am Ende waren meine Haare dann aber so Bronze-Gold. Eben mit Highlights in der Tonfamilie. Irgendwie gefällt es mir auch nach Tagen nicht so richtig und da wollt ich fragen was ich tun kann? 
Weiß wer ob man auf Haare die Highlights/Babylights haben, einfcah eine Haarfarbe aus der Deogerie draufmachen kann ohne dass da was schief geht? 

lieben Dank schonmal 💓

Mehr lesen

19. November 2019 um 12:13
In Antwort auf dyzzz

Hallo Leute, 

letzte Woche war ich beim Friseur und wollte ein mutlidimensionales Braun. Jedoch alles in eher kühlen Nuancen, wie ich es der Friseurin auch zeigte und mitteilte. 
am Ende waren meine Haare dann aber so Bronze-Gold. Eben mit Highlights in der Tonfamilie. Irgendwie gefällt es mir auch nach Tagen nicht so richtig und da wollt ich fragen was ich tun kann? 
Weiß wer ob man auf Haare die Highlights/Babylights haben, einfcah eine Haarfarbe aus der Deogerie draufmachen kann ohne dass da was schief geht? 

lieben Dank schonmal 💓

Auf keinen Fall selber was machen.
Geh zu der Friseurin und erkläre ihr, was du willst und was nicht.
Sie soll dir Muster zeigen und sie genau umsetzen können.

Gefällt mir
21. November 2019 um 19:50

Da würde ich auf keinen Fall selber experimentieren. Ich kenne zwei Freundinnen bei denen das richtig schiefgegangen ist und es kam am Ende eine wirklich schreckliche Haarfarbe dabei heraus.

Lieber nochmal das Geld für den Frisör investieren.
Probiere doch einen anderen Frisör aus.

Gefällt mir