Home / Forum / Beauty / Haare selber bleichen mit Syoss

Haare selber bleichen mit Syoss

11. April um 20:56

Hallo zusammen

Ich habe weissblonde Haare und bin langsam am verzweifeln.. Jedesmal wenn ich beim Friseur bin um den Ansatz zu bleichen, endet es in einem Desaster und ich habe weisse Haare und einen gelben Ansatz (dadurch das der Kontrast so extrem ist, wirkt es wircklich SEHR gelb).

Nun habe ich selber eine Haarfarbe von Syoss in grau gekauft, um dieses auszugleichen. Leider hatte ich bereits einen minimen Ansatz von meiner natürlichen Haarfarbe, welcher nun orange scheint. Die restlichen meiner gelb-blonden Haare sind wunderschön weiss geworden. Leider haben sie dies zu spüren bekommen und sind sehr kaputt gegangen (damit habe ich auch gerechnet).

Die wesentliche Frage ist nun:
Soll ich mir einen professionellen Aufheller (Bsp. Olaplex) zutun, oder kann ich mein aktueller oranger Ansatz wieder mit dieser Syoss Farbe färben und ein einheitliches Ergebniss erhalten?

Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus

Liebe Grüsse
Alina
 

Mehr lesen