Anzeige

Forum / Beauty

Haare-seid ihr eifersüchtig

Letzte Nachricht: 1. Januar 2007 um 17:21
A
an0N_1269474499z
30.12.06 um 17:13

Seid ihr eifersüchtig wenn ihr ne hübsche Frau mit tollen naturhaaren seht ? Also schöne lange , gesunde Haare. vielleicht habt ihr selbst nicht die Haarstruktur um so lange schöne Haare zu tragen? Seid ihr dann sehr eifersüchtig.

Also ich bin es schon ehrlich gesagt, war heute in der Stadt und überall Frauen mit wunderschönen Naturhaaren, und meine eigenene Haare sind zwar gesund aber leider ziemlich fein werde nie so eine gesunde lange Mähne gezüchtet bekommen wie viele Frauen

Wie ist das bei euch so wenn ihr so ne hübsche Frau mit langen Haaren seht? Kurhaarschnitte finde ich eher nicht so sexy

Mehr lesen

A
an0N_1269474499z
30.12.06 um 17:59

Hallo witch
also ich bin schrecklich eifersüchtig, weil auch ich es gerne selber hätte ( mag gar nicht mehr weggehen weil ich dann überall Mädels mit schönen langen Haare sehe

Gefällt mir

A
an0N_1247886799z
31.12.06 um 11:34

Jaa
bin ich und wie ich hätte gerne lange blonde Locken heul

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
31.12.06 um 14:58

Ja
da hast du schon recht, aber ich möchte keine Haarverlängerung der so, und wachsen lassen klar, aber dann hat man auch keine schönen dicken Haare sondern wer dünnes Haar hat ....

ich bin schon immer sehr eifersüchtig wenn ich jemand mit schönen langen Haaren sehe

Gefällt mir

Anzeige
N
nur_12933677
31.12.06 um 16:05

Ja, aber
ich würde es eher als Neid und nicht Eifersucht bezeichnen.

Ich hab zwar nicht mehr so dicke und voluminöse Haare wie früher, aber auch nicht extrem dünne. Bin dabei sie wachsen zu lassen Nun hab ich endlich die "kurz über den Schultern" erreichte Länge

Kurzhaarschnitte find ich manchmal schön, aber es muss zu dem Typ Frau auch passen und das, finde ich, ist oft nicht unbedingt der Fall.

Gruß

Gefällt mir

B
baila_12160360
31.12.06 um 16:35

Ja
Ich werde dann immer ganz Grün vor Neid.
Versuche aber dann, die Vorteile MEINER Haare zu sehen und wie ich sie am besten pflege, damit sie ganz toll aussehen, auch wenn sie z.B. nie glatt sein werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269474499z
31.12.06 um 22:48

Struwwelliese
Ich bin aber nicht neidisch auf irgendwas künstliches gekauftes sondern auf die Naturschönen Haare einer Frau, gleiches bei der Brust oder den Augen, ich kann nur auf natur neidisch sein.. klar kann man sich alles kaufen, aber das möchte ich nicht, weil das ist nie wie naturhaare. wenn ich so Haarverlängerung oder so drin hätte wäre ich erst recht neidisch auf die Frauen die das von Natur haben

Gefällt mir

Anzeige
L
laxmi_11952611
31.12.06 um 23:00

Nein
Ich bin deswegen nicht eifersüchtig, aber ein bissl neidisch. Ich würde auch gerne so schöne volle Haare haben, aber dafür ist eben meine Haarstruktur nicht geschaffen.
Ich sehe es mir gerne an, aber eifersüchtig? Nee. Bringt ja auch nix. Ich find meine Haare schön. Sie können eben nicht anders sein und mir reicht es aus. Man sollte das Beste aus sich selbst rausholen und mit sich zufrieden sein, sich annehmen.
Dann braucht man auch nicht neidisch sein.

So long.

Gefällt mir

L
laxmi_11952611
31.12.06 um 23:02
In Antwort auf laxmi_11952611

Nein
Ich bin deswegen nicht eifersüchtig, aber ein bissl neidisch. Ich würde auch gerne so schöne volle Haare haben, aber dafür ist eben meine Haarstruktur nicht geschaffen.
Ich sehe es mir gerne an, aber eifersüchtig? Nee. Bringt ja auch nix. Ich find meine Haare schön. Sie können eben nicht anders sein und mir reicht es aus. Man sollte das Beste aus sich selbst rausholen und mit sich zufrieden sein, sich annehmen.
Dann braucht man auch nicht neidisch sein.

So long.

Ich meinte,
eifersüchtig...... neidisch ist ja was anderes...hach..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269006699z
01.01.07 um 17:21
In Antwort auf laxmi_11952611

Nein
Ich bin deswegen nicht eifersüchtig, aber ein bissl neidisch. Ich würde auch gerne so schöne volle Haare haben, aber dafür ist eben meine Haarstruktur nicht geschaffen.
Ich sehe es mir gerne an, aber eifersüchtig? Nee. Bringt ja auch nix. Ich find meine Haare schön. Sie können eben nicht anders sein und mir reicht es aus. Man sollte das Beste aus sich selbst rausholen und mit sich zufrieden sein, sich annehmen.
Dann braucht man auch nicht neidisch sein.

So long.

WAs nützen die schönsten Haare
wenn sich darunter ein Mülltonnengesicht verbirgt???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige