Home / Forum / Beauty / Haare sehen nicht gepflegt aus

Haare sehen nicht gepflegt aus

16. Juli 2013 um 21:42

Hallo

Meine Haare gehen mir mittlerweile bis zum Bauchnabel. Ich habe zwar an keiner Stelle Spliss, aber sie sehen nicht so richtig schön gepflegt aus!
Also sie sind so trocken irgendwie...was kann ich dagegen tun, außer Öl in die Haare?

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 22:46

Nicht viel..
Ich benutze einfach ein Shampoo und zwei bis dreimal eine Spülung. Selten auch eine Haarkur. Ich möchte bloß nicht so viele Silikone in meine Haare geben, deshalb habe ich momentan nichts zur pflege danach...

Gefällt mir

20. Juli 2013 um 2:34

Also...
...Wahrscheinlich wird wohl 2-3x/Woche eine Spülung gemeint sein denke ich, oder...?

Es gibt Mädels, die haben von Natur aus wunderschöne glänzende (natürlich nicht gefärbte...!) Haare.
Wenn ich frage, wie die pflegen, dann sagen die meisten: "Ich wasche bloß..."/ "Gar nichts, die sind von Natur aus so... "

Und andere tun und machen und die schauen immer noch "bescheiden" aus.
Na ja - Es gibt Schlimmeres im Leben.

Vielleicht hilft ja der Umstieg auf feuchtigkeit-spendende/reichhaltigere Naturkosmetik.
Diese pflegt und beschwert nicht, hat natürliche/biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, ist natürlich ohne Silikone und ist für viele eine Wohltat für die Kopfhaut, weil NK mildere Tenside hat.
Aber da muss man natürlich auch ein wenig herumprobieren, bis man das Richtige gefunden hat und sich das Haar darauf umgestelllt hat.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Poly color tönungswäsche?!
Von: lenii921
neu
19. Juli 2013 um 11:35
Diskussionen dieses Nutzers
Haare abschneiden?
Von: emmylony
neu
5. August 2013 um 21:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen