Home / Forum / Beauty / Haare schwarz färben?

Haare schwarz färben?

12. Oktober 2007 um 19:07

hallo..
ich will mir meine haare von dunkelbraun auf schwarz färben lassen..
aber bin mir noch net ganz sicher..
wer hat denn von euch schwarze haare und bereut es????

ich hoffe auf viele antwoten..

lg
angelina..

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 15:10


nojaa willst du auch was von jmd gören ders gemacht hat aber es nicht bereut? ich erzähl einfach mal wenns dich ncih interessiert musst ja ncih lesen. ich habs allerdings von blond auf schwarz gefärbt und hab es seit nem halben jahr noch keine sekunde bereut

lg

Gefällt mir

17. November 2007 um 17:25

...
hab von brünett auf schwarz gefärbt und es auch noch keine sekunde bereut...wie auch, denn es gab ja nur positives feedback

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 15:25
In Antwort auf getlowjelly


nojaa willst du auch was von jmd gören ders gemacht hat aber es nicht bereut? ich erzähl einfach mal wenns dich ncih interessiert musst ja ncih lesen. ich habs allerdings von blond auf schwarz gefärbt und hab es seit nem halben jahr noch keine sekunde bereut

lg

Ich hab
eigentlich dunkelbraune Haare. Mag sie auch sehr gern, woltle aber auch mal schwarze Haare haben und ich find sie schön. Hab allerdings ne Töhnung aus ner Drogerie genommen, weild ie sich gleichmäßig rauswäscht und ncih so lange bleibt. Wenns einem da wirklich so gut gefällt kann man ja auch zum Friseur un richtig färben =)

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 21:40

Naja
ich denke, wenn du von natur aus dunkelbraune haare hast dann steht dir schwarz auf jeden fall!!

ich find das nur immer so hässlich wenn man blonde augenbrauen und schwarze haare hat...*kotz* ja und son rosa unterton mit schwarzen haaren find ich auch nicht so schön...____

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 21:41
In Antwort auf seren94

Naja
ich denke, wenn du von natur aus dunkelbraune haare hast dann steht dir schwarz auf jeden fall!!

ich find das nur immer so hässlich wenn man blonde augenbrauen und schwarze haare hat...*kotz* ja und son rosa unterton mit schwarzen haaren find ich auch nicht so schön...____

Ehm ja...hab was vergessen :S
mit rosa unterton ist die haut gemeint...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen