Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare schulterlang geschnitten, soll ich noch kürzer oder Haarverlängerung

Haare schulterlang geschnitten, soll ich noch kürzer oder Haarverlängerung

17. Dezember 2007 um 16:24 Letzte Antwort: 18. Dezember 2007 um 9:03

ich habe gestern meine Haare schulterlang schneiden lassen das sieht so furchtbar aus.

jetzt weiss ich nicht, ob ich noch kürzer schneiden lassen soll, oder eine Haarverlängerung machen lassen soll? so die länge gefällt mir auf alle Fälle überhaupt nicht.

das ist wirklich blöd jetzt

was soll ich machen

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 19:18

Hm
an deiner stelle würde ich einfach mal ein paar wochen warten, solange kannst du dir die haare ja zusammen machen. wenn dir schulterlang schon nicht gefällt könnte ich mir vorstellen, dass dir kurz auch nicht gefällt und wenn du dann wachsen lässt werden sie ja wieder schulterlang. wenn du das geld hast für ne haarverlängerung, ist das natürlich auch ne gute lösung.

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 23:25

Also
wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mir die haare hochstecken bis sie wieder länger sind, aber ich weiß ja nicht, ob das für dich ne lösung wäre. mich störts ja auch nicht, wenn meine haare schulterlang sind, ich steck dann nur hoch, damit sie nicht auf den schultern aufliegen und brechen.

LG

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 23:30
In Antwort auf enya_12440998

Hm
an deiner stelle würde ich einfach mal ein paar wochen warten, solange kannst du dir die haare ja zusammen machen. wenn dir schulterlang schon nicht gefällt könnte ich mir vorstellen, dass dir kurz auch nicht gefällt und wenn du dann wachsen lässt werden sie ja wieder schulterlang. wenn du das geld hast für ne haarverlängerung, ist das natürlich auch ne gute lösung.

Geh zum guten frisör
und lass dir nen modischen bopp schneiden. so im nacken schräg und vorne länger? sehen total fäsch aus wenn man schon kurze haare hat.

oder mach dir locken, dann wird das haar auch um cm kürzer, du kannst einezlen locken wegstecken und schöen steckfrisuren machen...merkste dann auch nicht wenn die haare 5mcm länger sind und du sie wieder galtt hast... und über die schulter. wäre auchne idee

Gefällt mir
18. Dezember 2007 um 8:59
In Antwort auf quy_12161090

Also
wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mir die haare hochstecken bis sie wieder länger sind, aber ich weiß ja nicht, ob das für dich ne lösung wäre. mich störts ja auch nicht, wenn meine haare schulterlang sind, ich steck dann nur hoch, damit sie nicht auf den schultern aufliegen und brechen.

LG

Sehr gute lösung
hätte ich auch geraten gillianscott, mal was anderes sieht gut aus und ist gesund

Gefällt mir
18. Dezember 2007 um 9:03
In Antwort auf an0N_1197354299z

Geh zum guten frisör
und lass dir nen modischen bopp schneiden. so im nacken schräg und vorne länger? sehen total fäsch aus wenn man schon kurze haare hat.

oder mach dir locken, dann wird das haar auch um cm kürzer, du kannst einezlen locken wegstecken und schöen steckfrisuren machen...merkste dann auch nicht wenn die haare 5mcm länger sind und du sie wieder galtt hast... und über die schulter. wäre auchne idee

Blos
keinen Bob mach das nicht, lass jetzt wieder wachsen.

steckfrisuren gehen auch ohne locken sehr gut

Gefällt mir