Anzeige

Forum / Beauty

Haare schonend bleichen ?!

Letzte Nachricht: 9. Mai 2009 um 0:40
Y
yonca_12339154
08.05.09 um 22:58

Hallo ihr lieben,
ich habe mittelblonde haare,
die im sommer eben heller werden.
Daher, dass sie nicht mehr gleichmäßig
heller werden, habe ich mir überlegt nachzuhelfen.
Meine Haare wurden noch nie gefärbt oder getont
& sehr gesund. Kann ich dann ohne Probleme
das produkt von dm "sommer" , dass die Haare
natürlich aufhellt ohne Sorgen benutzen?

Danke im Vorraus (:

Mehr lesen

E
efisio_12165678
09.05.09 um 0:00

Also...
schonendes Bleichen gibt es nicht.
Ich kenne das Produkt jetzt nicht; ist es ein Blondspray?
Wenn ja, lass bloß die Finger davon. Deine Haare oxidieren solange, bis du es rauswäschst, und das ist bei diesen Sprays ja eine sehr lange Zeit.
Wenn du trotzdem diesen natürlichen Effekt haben möchtest, lass dir einfach viele Haubensträhnen machen, nicht viel heller als dein eigentliches Haar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cammie_12068251
09.05.09 um 0:40

Hi
Also ich hab mir früher meine Haare auch immer mit nem Blond-Spray aufgehellt und das sah wirklich super aus. Total natürlich! Meine Haare sind dadurch auch nicht kaputt gegangen, jedoch mach ich das jetzt trotzdem nicht mehr, da mir die Friseure davon abgeraten haben. Manchmal denke ich aber, dass sie das nur sagen, damit man immer zum Friseur rennt. Wenn ich mir alle paar Wochen Strähnchen rein mache, dann ist das auch nicht gesund. Bei dem Spray muss man nach ner Zeit nur noch den Ansatz etwas einsrühen. Habs dann immer gefönt und dann ausgewaschen. Aber ich weiß nicht, vielleicht sind meine Haare auch nicht so empfindlich.
LG Lyla

Gefällt mir

Anzeige