Home / Forum / Beauty / Haare schon beim föhnen glätten??

Haare schon beim föhnen glätten??

29. März 2005 um 15:42 Letzte Antwort: 30. März 2005 um 21:07

ist das möglich?? bei mir funktioniert das nämlich nicht so ganz mit der bürste meine haare glatt zu föhnen u nach dem föhnen immer zu glätten is mir auch zu stressig, daher meine frage, gibts einen föhn der die haare so glättet wie mit einem glätteisen?? od gibts ein glätteisen mit integriertem föhn, od irgendsowas in der art?? glg, und danke für antworten schon mal im voraus

Mehr lesen

29. März 2005 um 19:57

Ich habe
naturgelockte Haare und hab sie mir auch jahrelang glatt geföhnt, was aber nie richtig funktioniert hat. Lass sie jetzt immer lufttrocknen und benutze hinterher ein Glätteisen. Das strapaziert die Haare nicht unnötig und man hat weniger Stress mit fönen Auf der Suche nach einem Glätteisen bin ich tatsächlich mal auf eine Bürste mit integriertem Fön gestoßen, kann dir aber leider nicht sagen wo. Die sah aus wie ein Glätteisen, halt nur mit Borsten, wodurch man die Haare zieht. Liebe Grüße, harrlöckle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2005 um 20:36

Hallo
Ich fönen meine Haare schon ewig und bin total zu frieden damit.Meine Haare sind total aufgeplustert und fliegen über all rum wen ich sie nicht föne. Warscheinlich machst du es falsch.Über Kopf vorfönen, abteilen und die Haare von den Spitzen an auf die Bürste drehen. Das immer im 90 grad winkel halten und aufwickeln.Immer nur von oben auf die Haare fönen nie von unten,so fönst du gegen die Schuppenschicht und sie schließt sich schlecht.Richtig trocken fönen und du kannst die Haare auch von der Bürste auf und ab rollen. Nur aufpassen das die spitzen nicht geknickt sind. Meine Haare sind danach immer super glat und stehen nicht doof in der gegend rum. Wenn du noch fragen hast frag mich einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2005 um 21:07

Hot Glatt...
von L'ORÉAL. ich habe auch gewelltes haar und mit dem glätteeisen wollt ich sie nicht immer glätten und dann hab ich mir des hot glatt gekauft, dachte dass es dann schonender für die haare ist wenn ich sie glätte und dann hab ich des nach dem waschen in die haare getan und normal gefönt. dann waren sie schon glatt und ich hab des glätteeisen gar nicht mehr gebraucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest