Forum / Beauty

Haare schneller wachsen mit Biotin-Zink Tabletten UND Gelatine???????

Letzte Nachricht: 16. April 2009 um 17:58
T
twila_11949381
21.02.09 um 21:44

HAllöchen=) ich hätte da mal eine Frage.....und zwar:
ich habe vorgestern meine Mum losgeschickt und ihr gesagt, sie soll doch bitte mal nach solchen Tabletten in DM-Drogerie schauen, solche die das Haarwachstumm beschleunigen.
Auf die Idee kam ich, weil ich gerne lange Haare hätte und hier schon oft gelesen habe, dass das hilft....

Das Problem ist nun.....sie hat mir 2 Packungen mitgebracht......Einmal von abetei die gelatinekapseln.....und dann eine Packung mit biotin+zink+und sowas.......

MEINE FRAGE:
Kann ichdas beides zusammen nehmen oder ist das zuviel für die Haare?
Und falls ja, wieviel von jeder Tablette????

Schreibt mir =)
Lg

Mehr lesen

A
an0N_1215284699z
11.03.09 um 10:16


Kannst bedenkenlos zusammen nehmen, sind ja rezeptfreie, nicht so hoch dosierte, Naturmittel.
Ich nehme schon seit Jahren Biotin, und meine Haare und Nägel wachsen sehr schnell und gut.

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
11.03.09 um 10:20
In Antwort auf an0N_1215284699z


Kannst bedenkenlos zusammen nehmen, sind ja rezeptfreie, nicht so hoch dosierte, Naturmittel.
Ich nehme schon seit Jahren Biotin, und meine Haare und Nägel wachsen sehr schnell und gut.

Noch was..
Die Dosierung steht auf der Schachtel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tola_11923811
16.04.09 um 17:58

Haarwuchsmittel
Hallo

Probier mal Alpecin C1 ist zwar ein Männershampoo für Haarausfall.
Hab mal gelesen das die haare schneller wachsen sollen.
Ich hab eigentlich schon einen schnellen Haarwuchs.Hab mir aber mal das Mittel vor paar tagen gekauft und schon zweimal benütz....
Ich hab schon das Gefühl das meine ein klein bissel gewachsen sind
aber kann genaueres erst in so 1-2 Wochen sagen

hoffe es hat geholfen

LG BeaB1916

Gefällt mir

Haare schneller wachsen lassen: Mit diesen 5 Profi-Tipps klappt's!