Anzeige

Forum / Beauty

Haare schneller wachsen lassen? Kapseln? Shampoos? Bitte helfen!!!

Letzte Nachricht: 10. August 2017 um 10:07
A
an0N_1267904499z
31.03.09 um 18:51

Hallo erstmal...

ich hätte gerne längere Haare..
Ich bin erst 12 also weiß ich nicht ob ich mir kapseln kaufen kann... vielleicht ist das ja egal..
Kenn mich da nicht so aus..

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit einem Produkt und mir sagen was nicht so funktioniert oder was bei euch schon geholfen hat...

Also bitte helft mir
DANKEE im vorraus

Mehr lesen

A
an0N_1267904499z
31.03.09 um 18:55

Bitte sagen wo man das herbekommt=)))
Büdde

Gefällt mir

A
anat_599441
08.04.09 um 9:09

Hab das selbe Problem
Halloooo,

also ich habe/hatte das selbe Problem...
Ich will seitdem ich 14 bin hüftlange Haare haben... nunja... jetzt bin ich 21 und meine Haare gehen gerade mal bis unter die Brust.

Ich habe mir vor paar Jahre mal so Kapseln gekauft (die waren ausm Drogeriemarkt) und waren auch gar nicht teuer. Die Kapseln sollen angeblich das Haarwachstum und Nagelwachstum anregen und das Haar / Nägel festigen.
Hab die Kapseln dann ne Zeit lang genommen aber dass sie davon schneller gewachsen sind kann ich nicht behaupten.

Hab mich damals auch im Internet informiert ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Haare schneller zum Wachsen zu bringen aber da gibt es nix....

Einfach warten....

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Ravi

Gefällt mir

S
stevie_12561790
10.04.09 um 10:42

In deinem Alter....
würde ich es noch net empfehlen Kapseln für Haare einzunehmen, wer weiß wie dein Körper darauf reagiert, schließlich bist du ja noch im Wachstum und kurz vor der Pubertät...
Von daher: Nein!!!

Wenn du wirklich langes Haar haben willst, hilft eig. nur Geduld, denn Wundermittel die das Haarwachstum beschleunigen gibt es bisher noch net.
Das einzige was die bewirken sind das die Haare schöner wachsen, aber net schneller.

Und Haar was gesund und gefestigt ist, kann auch viel besser wachsen, aber halt nicht schneller...

So, das ist zumindest des was mir dazu einfällt...

lg, mssandy

Gefällt mir

Anzeige
S
sky_12163498
15.04.09 um 14:49

Haarwachstum
Hallo,
ich galube nicht, dass man das Haarwachstum beeinflussen kann. Wenn Du keine Mangelerscheinungen hast - dann sollten die Haare eigentlich etwa einen cm im Monat wachsen. Wichtig ist, dass die Haare gesund sind. ich würde sich also gut pflegen und immer wieder, wenn auch nur minimal die Spitzen schneiden. So kannst Spliss vorbeugen. Wenn Du kräftigeres Haar haben möchtest - dann würde ich mich mal über Kaminomot erkundigen. Davon gibt es auch ein Shampoo - es hilft bei Haarproblemen und gibt Impuls, dass die Haare gesund sind und wachsen.
Viele Grüße
Susanne

Gefällt mir

T
tola_11923811
16.04.09 um 17:36

Alpecin C1
also ich habe meine haare vor einer Woche schneiden lassen,etwa paar 3cm unterm Kinn.
Da ich meine Stufen raus bekommen wollte und mein blöden spliss.. aber ich will jetzt so schnell wie möglich wieder lange haare haben , meine haare wachsen eigentlich recht schnell hab aber gelesen das Alpecin C1 das Haarwachstum stärken soll, ist eigentlich für Männer gedacht für Haarausfall..

Ich hab das mir vor 3 Tagen eingekauft und schon zweimal benützt... also ich hab schon das Gefühl das die harre ein kleinen tick länger sind aber man kann nach 3 tagen noch nicht viel sagen.. ich werd es weiter hin benützen und kann dir dann bescheid sagen ob es wirkt..

ich hoffe das hat dir geholfen
LG

Gefällt mir

V
veera_12299520
17.04.09 um 21:43

Preiss?!
wo kann man des kaufen nd wie viel kostet des?

Gefällt mir

Anzeige
T
tola_11923811
18.04.09 um 14:38
In Antwort auf veera_12299520

Preiss?!
wo kann man des kaufen nd wie viel kostet des?

Gekauft
hab ich beim Rossmann und gekostet hat es so ca. 4.95 (schon ein bissel teuer )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liddy_12838301
19.06.09 um 11:58
In Antwort auf anat_599441

Hab das selbe Problem
Halloooo,

also ich habe/hatte das selbe Problem...
Ich will seitdem ich 14 bin hüftlange Haare haben... nunja... jetzt bin ich 21 und meine Haare gehen gerade mal bis unter die Brust.

Ich habe mir vor paar Jahre mal so Kapseln gekauft (die waren ausm Drogeriemarkt) und waren auch gar nicht teuer. Die Kapseln sollen angeblich das Haarwachstum und Nagelwachstum anregen und das Haar / Nägel festigen.
Hab die Kapseln dann ne Zeit lang genommen aber dass sie davon schneller gewachsen sind kann ich nicht behaupten.

Hab mich damals auch im Internet informiert ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Haare schneller zum Wachsen zu bringen aber da gibt es nix....

Einfach warten....

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Ravi

Habe auch das sekbe Problem gehabt bis ich.....
.... HNH Basic von Tepperwein Collection gefunden habe. Die Anwendung dauert 1-3 Monate, man muss Geduld habe wenn es auch 6 Monate in Ausnahme Fällen dauern kann. Ich habe das Produkt getest und bin hächst zu frieden, hoffe es geht Ihnen bei einem Veruch ebenso, lassen sie uns Ihre Erfahrung doch wissen. Weitere Infos gibt es auf der Webseite tepperwein.li

Lg Sondes

Gefällt mir

Anzeige
M
marlee_11936892
22.06.09 um 7:46

Eine Bierhefe Kur. Oder Kieselerde. Gibts im Drogeriemarkt. Hilft den Wachstum von Haare, Haut und Nägel. Hilft zB auch bei unreiner Haut. So wars zumindest bei mir

Gefällt mir

J
jano_11883326
31.08.09 um 20:28

HeeY...ich habe das gleiche problem!!!
ich hätte auch gerne lange haare

ich nehme magnesium und vitamin c kapseln

dass hilft ich nehme sie erst seit 2 wochen und man sieht schon voll den unterschied.
aber dass negative ist daran deine wimpern- bein- achsel-...
alles was mit haaren zu tun hat (auch augenbrauen) wachsen schneller dass ist doof ..

echt dass hilft aber

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jano_11883326
31.08.09 um 20:30
In Antwort auf stevie_12561790

In deinem Alter....
würde ich es noch net empfehlen Kapseln für Haare einzunehmen, wer weiß wie dein Körper darauf reagiert, schließlich bist du ja noch im Wachstum und kurz vor der Pubertät...
Von daher: Nein!!!

Wenn du wirklich langes Haar haben willst, hilft eig. nur Geduld, denn Wundermittel die das Haarwachstum beschleunigen gibt es bisher noch net.
Das einzige was die bewirken sind das die Haare schöner wachsen, aber net schneller.

Und Haar was gesund und gefestigt ist, kann auch viel besser wachsen, aber halt nicht schneller...

So, das ist zumindest des was mir dazu einfällt...

lg, mssandy

Na yaaa...
mann sollte halt aufpassen du bist erst 12

da kann noch viel passieren warte einfach ab habe gedult...

du kannt dir auch täglich ein kopfmassage geben dass hilft...

höhrt sich zwar doof an aber was du auch machen kannst du kannst dich unter regen stellen

lg

angiii

1 -Gefällt mir

B
brano_12468450
15.05.17 um 22:40

Hallo du bist noch im wachstum und ich denke nicht das du da schon irgendwelchen Hilfsmittelchen nehmen muss. Eigentlich sollte dein Organismus soweit Ok sein um alles alleine in der Waage halten zu können. Ich nehme schon Haarkapseln bin aber auch schon etwas älter Ich denke mit einer guten Haarpflege und einer Naprava Argan Öl Kur bist du gut bedient und deine Haare können schön von alleine wachsen.

Gefällt mir

Anzeige
A
augustmami2015
17.05.17 um 11:44
In Antwort auf an0N_1267904499z

Hallo erstmal...

Ich bin erst 12 also weiß ich nicht ob ich mir kapseln kaufen kann... vielleicht ist das ja egal..

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit einem Produkt und mir sagen was nicht so funktioniert oder was bei euch schon geholfen hat...

Also bitte helft mir
DANKEE im vorraus

Hört sich jetzt blöd an, aber bei mir hat es geholfen, sich jeden Monat die Spitzen zu schneiden.... dadurch ist das ganze spröde Haar weg und dein haar hat mehr Energie zu wachsen.... meine sind jetzt in der Mitte vom Rücken. 

Kapseln usw.... hat bei mir nie wirklich geholfen. 

viel gesundes essen, lässt dein haar auch gesund aussehen. 

Gefällt mir

C
crina_12257958
10.08.17 um 10:07
In Antwort auf an0N_1267904499z

Hallo erstmal...

Also bitte helft mir
DANKEE im vorraus

Kauf dir keine Kapseln. Das was hilft ist:
- Haar gut pflegen
- nicht oder nur selten heiß föhnen
- regelmäßig Spitzen schneiden lassen
- nicht färben bzw. nichts machen lassen, was die Haare unnötig strapaziert

Und eines noch: Menschen haben eine genetische Haarlänge, d.h. bei manchen werden sie eben einfach nicht länger. 
Viel Glück 

1 -Gefällt mir

Haare schneller wachsen lassen: Mit diesen 5 Profi-Tipps klappt's!
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige