Anzeige

Forum / Beauty

Haare schneller wachsen lassen? Kapseln? Shampoos? Bitte helfen!!!

Letzte Nachricht: 10. August 2017 um 10:07
A
an0N_1267904499z
31.03.09 um 18:51

Hallo erstmal...

ich hätte gerne längere Haare..
Ich bin erst 12 also weiß ich nicht ob ich mir kapseln kaufen kann... vielleicht ist das ja egal..
Kenn mich da nicht so aus..

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit einem Produkt und mir sagen was nicht so funktioniert oder was bei euch schon geholfen hat...

Also bitte helft mir
DANKEE im vorraus

Mehr lesen

A
an0N_1267904499z
31.03.09 um 18:55

Bitte sagen wo man das herbekommt=)))
Büdde

Gefällt mir

A
anat_599441
08.04.09 um 9:09

Hab das selbe Problem
Halloooo,

also ich habe/hatte das selbe Problem...
Ich will seitdem ich 14 bin hüftlange Haare haben... nunja... jetzt bin ich 21 und meine Haare gehen gerade mal bis unter die Brust.

Ich habe mir vor paar Jahre mal so Kapseln gekauft (die waren ausm Drogeriemarkt) und waren auch gar nicht teuer. Die Kapseln sollen angeblich das Haarwachstum und Nagelwachstum anregen und das Haar / Nägel festigen.
Hab die Kapseln dann ne Zeit lang genommen aber dass sie davon schneller gewachsen sind kann ich nicht behaupten.

Hab mich damals auch im Internet informiert ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Haare schneller zum Wachsen zu bringen aber da gibt es nix....

Einfach warten....

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Ravi

Gefällt mir

S
stevie_12561790
10.04.09 um 10:42

In deinem Alter....
würde ich es noch net empfehlen Kapseln für Haare einzunehmen, wer weiß wie dein Körper darauf reagiert, schließlich bist du ja noch im Wachstum und kurz vor der Pubertät...
Von daher: Nein!!!

Wenn du wirklich langes Haar haben willst, hilft eig. nur Geduld, denn Wundermittel die das Haarwachstum beschleunigen gibt es bisher noch net.
Das einzige was die bewirken sind das die Haare schöner wachsen, aber net schneller.