Anzeige

Forum / Beauty

Haare schneller wachsen lassen?!

Letzte Nachricht: 18. März 2012 um 19:33
A
an0N_1286163499z
28.01.07 um 10:31

hat wer einen tipp (tabletten, vitamine, haarkuren...) die meine haare schneller wachsen lassen können??

Ich bin total unzufrieden, weil sie sooo kurz sind!
Sie sind ca. 35cm lang und ich hätt gern 50!
also bis zur brust!!

Würd mich über antworten seeehr freunen!

glG Jenny

Mehr lesen

A
agnes_12936795
28.01.07 um 14:03

Pflegen!!!
Pflegen und regelmäßig schneiden lassen !!! 4 mal die woche kur für dünnes strapziertes haar (hat die meisten pflegeanteile) panten pro v ist super !!!! viel glück !!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kjell_12055680
18.03.12 um 19:33

Haare schneller wachsen lassen
Jaa...ich bin zwar erst 11 habe mich aber schon sehr viel informiert. ich bin auch total unzufrieden mit meinen haaren. ich habe schulterlange haare und möchte sie bis kurz über den ellbogen haben.Man sollte sie nicht zu oft waschen! 3x in der woche reicht. man sollte sie z.b. auch nicht glätten,locken machen ect. ich würde sie persöhnlich 1x im monat schneiden. (1. wegen spliss,2. wachsen sie dadurch wohl schneller) ich würde sie (wenn) auch nicht zu oft färben,wenn man die haarfarbe doch nicht mag und dann eine andere haben möchte! meine mutter hat das oft gemacht und bekam dadurch haarausfall. deshalb würde ich auf meine haare aufpassen. ich höre mittlerweile auch auf mit glätten und so. man braucht auch keine tabletten,die extra dafür sorgen,dass die haare schneller wachsen! sowas ist echt sinnlos. sie wollen eh nur geld verdienen ( und selbst wenn es hilft,wäre es dumm,denn man bezahlt für solchen dreck geld,dass man für anderes zeug's gebrauchen könnte ).
Ich hoffe,dass es dir ein bisschen weiter hilft.
LG Dori

Gefällt mir

Haare schneller wachsen lassen: Mit diesen 5 Profi-Tipps klappt's!
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige