Home / Forum / Beauty / Haare schneiden, wie oft und wann..

Haare schneiden, wie oft und wann..

5. Juni 2004 um 11:05

Wie oft schneidet ihr so eure Spitzen, und zu welcher Tages.- oder Mondzeit, hab einiges darüber gelesen, und würde gern hier mal Erahrungen sammeln, falls vorhanden, da mich das ganz schön verwirrt hat. Wäre euch dankbar.. versuche schon lange die Haare lang zu bekommen (daher auch mein andere Beitrag von heute), aber wenn ich sie ständig schneide, wird da wohl nix draus.. Was ist denn nun wirklich nötig?

Mehr lesen

28. Juni 2004 um 0:18

Wenn mann...
an Jungfrautagen schneidet, wachsen sie nicht so schnell nach

Wenn man an zunehmenden Löwetagen schneidet wachsen sie dichter und voller nach- besonders an Vollmondtagen

Wenn man an Stiertagen die Haare färbt (dunkel)
und bei zunehmendem Mond, hält die Farbe viel besser

An zunehmenden Skorpiontagen rötliche Haare zu färben ist besonders empfehlenswert

Und mit Buttermilch und Zitrone Mix regelmässig
die Haare zu behandeln hellt die Haare bei zunehmendem Mond wunderbar auf und Pflegt

Bei Krebstagen, Fischtagen und Skorpiontagen Hände weg vom Haarewaschen, schon gar nicht bei zunehmendem Mond
Alles Liebe
damara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen