Forum / Beauty

Haare rund um den Bauchnabel, als Mädchen -.-

Letzte Nachricht: 29. August 2010 um 18:55
D
dunja_12145913
30.07.10 um 14:39

Hey
Also ich hab da ein Problem, ich habe überall rund um den Bauchnabel und auch etwas weiter nach unten hin dunkle Haare. Ich zupfe sie mir meistens weg oder ich wachse sie, nur das blöde ist, es hilft nicht wirklich, da einige auch eingewachsen sind und da hilft das mit dem wachsen nicht wirklich. Ich mags daher auch nicht gerne beim Sex mich vor meinem Freund(oder sonst wo) auszuziehen, nur wenns dann mal etwas besser am Bauch ist oder wenns dunkel ist, was ihn natürlich auch etwas stört, ich sag dann immer ich finde mich zu fett eben typisch Mädchen =D
und ich weiß nicht ich bin noch jung und ich finde es sehr unangenehm. Ich mag auch nicht mit jemanden darüber reden und hab auch etwas angst, mich irgendwo so zu zeigen und sie zB. wegzu lasern und weil ich auch nicht genau weiß, wie teuer das ist. Also wäre nett, wenn ihr mit Tipps geben könnt, weil ich würde sie ja auch bleichen, nur das eben so viele eingewachsen sind und dann versuche ichs irgendwie zu zupfen nur dann blutet das und..nein...nicht schön.
Lieben Grüß

Mehr lesen

L
lavone_12044476
10.08.10 um 23:26

Hmm..
..also den einzigen tip den ich dir geben kann ist, dass es für eingewachsene haare jetzt eine creme gibt!!
Das könntest du ja mal versuchen!!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
willie_12252201
29.08.10 um 18:55

Enthaarungscreme!
versuch mal enthaarungscreme! köönnte klappen. aber nase zuhalten -> stinkt

Gefällt mir