Anzeige

Forum / Beauty

Haare rot färben-wie??

Letzte Nachricht: 13. Januar 2012 um 0:44
H
howard_12835998
09.01.12 um 16:57

Heii.. Leute

ich möchte mir gerne die Haare rot färben... von Natur aus bin ich blond, aber seit ca. 2 Jahren färbe ich sie mir immer braun (im Moment habe ich noch einen roten Stich)... jetzt möchte ich mal gerne was neues probieren und möchte mir die Haare rot färben..
ca. so wie ariana grande sie hat aber etwas dunkler...
Das Problem ist ich weis nicht ob die Farbe mir stehen würde..?!

Hat sich jemand von euch schon mal die Haare gefärbt.. wenn ja mit welcher Farbe (Name & Marke) ??

und was würdet ihr mir empfehlen??

bittee helft mir !!!!

danke

Mehr lesen

J
joan_12538042
10.01.12 um 23:31

Hey
Also ich würde es erstmal nur mit einer Tönung in Rot probieren, denn falls es doof aussieht wäscht es sich fast komplett nach einer Zeit wieder raus.
Und wenn es dir gefällt kannst du sie dir ja komplett färben !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
darcey_12186761
13.01.12 um 0:44

RE
genauso wie diese ariana grande wollte ich mein rot auch haben, ist nie so geworden! ich würde dir abraten. ich war vorher pechschwarz, dann wurde 2x blondiert und mit directions drüber getönt. nahm super an aber das problem an den directions ist, dass sie auf allem abfärben und sich ziemlich schnell wieder raus waschen und einen grell pinken stich bekommen. eine intensivrote farbe wurde bei mir mehr kupfer als intensivrot. fazit: 4wochen rote haare, es ist nicht so geworden wie ich wollte, ich kann es nicht mehr sehen, bac to basics...morgen wird wieder braun gefärbt!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige