Anzeige

Forum / Beauty

Haare rot färben, steht mir das?

Letzte Nachricht: 5. März 2011 um 15:01
R
ragna_12249722
26.02.11 um 13:21

Hey Leute,

ich überlege seid einigen Jahren jetzt schon ob ich mir vllt. nicht da Haare rot färben sollte. Ich habe blaue Augen und sehr helle Haut und zur Zeit (vllt. noch) blonde Haare. Aber mit dieser Haarfarbe bin ich nicht zu frieden, da sie sehr gräulich wirkt.
Ich habe aber noch bedenken ob ich mir dann vielleicht meine Augenbrauen auch rot färben sollte oder ob es reicht wenn sie blond bleiben!?

Sagt mir einfach eure Meinung!

Mehr lesen

L
lelia_12319084
26.02.11 um 13:30

Um Gottes Willen!!! Bloß nicht die Augenbraun got färben! Überleg dir auch nochmal, ob du wirklich rote Haare willst, denn von rot zurück auf blond ist dann nicht mehr so richtig möglich, nur mit viiiiiiel viel Strapazen, glaub mir, hab ich alles schon durch

Gefällt mir

A
ania_12493630
26.02.11 um 18:10

mach erstmal eine tönung(von viva color gibts so kleine packungen, die lässt du dann 20minuten einwirken und das hält nur ein paar haarwäschen), danach kannst du immer noch färben wenn es dir gefällt. die augenbrauen würde ich mir nicht umbedingt rot färben, höchstens rotbraun.
an was für ein rot hast du denn gedacht?

Gefällt mir

B
bich_11943056
27.02.11 um 1:39

Also...
ich hab auch sehr helle Haut und blaugrüne augen und jetzt seid einem Jahr fast die Haare rot.

Da gibts viele Tönungen und Colorationen mit denen man das selbst machen kann. Augenbrauen mach ich jetzt seid einem halben Jahr auch und ich fühl mich damit echt klasse und krieg auch oft Komplimente ab.

Ist aber schon ein wenig aufällig, musst ich mich erst ne WEile dran gewöhnen. Am besten du probierst erstmal eine Tönung und schaust dann nach ein paar Wochen ob dus nochmal machen willst oder lieber nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
venka_12711804
02.03.11 um 0:05

Bei blauen Augen und heller Haut sehen rote Haare spitze aus!! Du kannst ja erst mal mit einem hellen Kupfer/Goldblond experimentieren um zu gucken ob es dir gefällt!

Gefällt mir

K
kiki_12923449
04.03.11 um 13:49
In Antwort auf lelia_12319084

Um Gottes Willen!!! Bloß nicht die Augenbraun got färben! Überleg dir auch nochmal, ob du wirklich rote Haare willst, denn von rot zurück auf blond ist dann nicht mehr so richtig möglich, nur mit viiiiiiel viel Strapazen, glaub mir, hab ich alles schon durch

Hey
ich würde mir das gut überlegen den ich habe mir die haare rot getönt und bin nicht zufrieden und wieder auf blond zu kommen ist sehr schwer

Gefällt mir

V
venka_12711804
05.03.11 um 15:01

Steht mir kupferblond?
Ich hab auch lust auf rote haare bekommen, allerdings eher ein helles kupfergoldblond. Hab nämlich grad komisches hellblond mit mischung aus kupfer/grünstich. Passt kupfer auch zu dünkleren graublauen augen? Ich hab zwar relativ helle haut werd aber im sommer schnell braun. Vielleicht erstmal eine tönung ausprobieren oder wascht sich das auch schwer aus blondierten haaren raus?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige