Home / Forum / Beauty / Haare rot färben

Haare rot färben

9. November 2015 um 9:33

Hallo,

ich würde mir gerne die Haare rot färben. Zur Zeit bin ich blond, eine Bekannte (Friseurin) sagte, dass das rot nicht hält, weil das blond die rote Farbe nicht annimmt und somit die Pigmente rausfallen.
Kann mir da jemand helfen? Und wenn ja, ich würde das gerne selber machen... Welche Farbe oder gar Töung eignet sich am Besten?
Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 23:55

.
ich kann dir syoss empfehlen, besser fand ich allerdings Million color von schwarzkopf, weiß allerdings nicht, ob zweites noch erhältlich ist. bei mir hat die Farbe immer 4-5 Wochen gehalten. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 11:41


ich kann die fachkenntnisse deiner freundin bestätigen. bin selbst friseurin- bei roter haarfarbe musst du fast jede woche nachfärben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neu Neu Schulung für Haarverlängerung
Von: frumi2
neu
29. Januar 2016 um 9:38
Tattoo freunde
Von: sabriliebtmama
neu
28. Januar 2016 um 21:01
Teste die neusten Trends!
experts-club