Anzeige

Forum / Beauty

Haare riechen nach Pommesbude!!!

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2013 um 6:29
M
marisa_12642595
17.10.13 um 22:59

Hallihallo ihr Lieben!

Hab da ein kleines Problem. Vielleicht gibts hier ja Gleichgesinnte.
Arbeite nebenbei im Imbiss, und wenn ich nach Hause komme, stinke ich nach Pommesfett. Was ja auch logisch ist und demnach eigentlich kein Problem waere, da man ja danach duschen geht.
Allerdings kann ich meine Haare von dem ekelhaften Geruch einfach nicht befreien! Ich kann sie mir 10x waschen und sie riechen immernoch abartig.

Gibts da kein Geheimtipp oder sowas? Kann ja wohl keine ganze Flasche Shampoo am Tag verbrauchen. Und aufgeben werd ich diesen Job bestimmt auch nicht, nur weil die Haare mueffeln.

Vielleicht kennt ja jemand hier unter euch das Problem. Freue mich auf Antworten!

Mehr lesen

K
kailyn_12925909
17.10.13 um 23:48

Hallo
Versuche es doch mal mit Haarparfum
Ich weiß klingt komisch aber das gibt es schon für ein paar Euro in der Drogerie.
Das sprühst du dir dann aufs nasse oder trockene Haar und dann sollte es ganz wunderbar duften
Also viel Erfolg und einen lieben Gruß !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marisa_12642595
18.10.13 um 6:29
In Antwort auf kailyn_12925909

Hallo
Versuche es doch mal mit Haarparfum
Ich weiß klingt komisch aber das gibt es schon für ein paar Euro in der Drogerie.
Das sprühst du dir dann aufs nasse oder trockene Haar und dann sollte es ganz wunderbar duften
Also viel Erfolg und einen lieben Gruß !

Haarparfuem
klingt doch schonmal gut.
Hab ich noch nie gehoert. Ich kenn nur diese Spruehshampoos. Aber ein Versuch ist's auf jeden Fall wert! Geh ich mir gleich kaufen. Dankeschoen!

Gefällt mir

Anzeige