Forum / Beauty

HAARE PLUSTERN SICH DRAUßEN AUF?! -.-'

Letzte Nachricht: 1. Mai 2010 um 11:23
J
jasna_12894405
23.04.10 um 18:46

hei
ich habe ein problem mit meinen haaren.

sie gehen bis etwa brusthöhe und meine kürzesten stufen sind auf kinnhöhe..

so das problem ist, dass sich ab kinnhöhe die spitzen in alle richtungen drehen auch wenn ich sie geglättet habe.& sobald ich rausgehe plustern sich meine haare auf!-.-'
im moment benutze ich:
-balea professional repair bzw. glatt shampoo & spülung
-loreal liss ultime thermoaktivöl
- und als hitzeschutz: schwarzkopf sios flatliner

eigentlich würde ich mir gerne die stufen kürzer schneiden lassen aber ich habe angst dass sich dann aufeinmal alle meine haare die unter den kürzesten stufen liegen sobald ich rausgehe aufplustern und einfach machen was sie wollen

wenn irgentjemand erfahrungen mit anderen produkten die gegen das problem helfen könnten hat (es söllte ohne silikone sein) dann bitte mal melden xD

LG

Mehr lesen

L
lizzy_12475347
01.05.10 um 11:23

Haare beschweren
Hallo!

Meine Haare sind sehr fein, dafür hab ich extrem viel davon auf dem Kopf.Bei jeder Wetteränderung sind sie mal glatt, mal kräuseln sie sich, dann sehen sie wieder aus, wie angeklatscht.

Im Winter ist mir das relativ egal, da ich Hochsteckfrisuren oder Geflochtenes sehr gern hab.Aber im Sommer darf's gern mal ein bisschen lockerer aussehen...
Folgendes hilft mir:

Ich wohne sehr ländlich, habe also vor der Haustür Zugang zu Brennesseln.Wenn ich Zeit hab, geh ich kurz raus, sammel eine kleine Schüssel voller Brennesselblätter und brühe diese anschließend mit nicht mehr kochendem Wasser auf (wie Tee).Den Sud kann man auch schon mal nen halben oder nen ganzen Tag stehen lassen.Bevor ich dann Haare waschen möchte, gieße ich mir den abgesiebten Sud ein bis zwei Stunden zuvor in die trockenen Haare und verknote sie dann zu einem Dutt.
Anschließend Haarwäsche normal.Haarspülungen benutze ich ebenfalls nur Stunden VOR der Haarwäsche im trockenen Haar.

Ich habe das Gefühl, dass die Haare dadurch zähmbarer, da schwerer und dicker geworden sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?