Home / Forum / Beauty / Haare Orange! Bitte helfen!!

Haare Orange! Bitte helfen!!

21. Juli 2017 um 7:23 Letzte Antwort: 21. Juli 2017 um 12:27

Hallöchen,

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Haare blondiert (sie waren vorher braun) und sie wurden richtig orange. 
Also ging ich zum DM und holte mir die Farbe Aschblond. Aber es hat nicht so viel gebracht. Meine Haare waren danach bisschen aufgehellt. Also nicht so Schlimmes Orange.

Meine Frage: Würde es mir was bringen, den Platin Aufheller 13-5 von Syoss anzuwenden. Ich hoffs irgendwie aber vielleicht weiß da jemand Bescheid.
Danke!!!!


P.s ich möchte aus bestimmten Gründen nicht zum Friseur gehen, deshalb bitte keine Antworten über den Friseur haha.

Mehr lesen

21. Juli 2017 um 12:27

Wenn du nicht zum Friseur gehen willst, dann hilft wohl nur noch die Schere. So viel Blondierung wie du da draufhaust, werden die Haare so kaputt werden, dass es sowieso nicht mehr gut ausschauen wird und sie auf Dauer abgeschnitten werden müssen.
Ansonsten würde ich versuchen ein hübsches Kupferrot drüberzulegen und das Orange mit Würde zu tragen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest